"The Boys" Staffel 3
Erste Fotos von Jensen Ackles als Soldier Boy

  • Foto: Gage Skidmore, CC BY-SA 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0)
  • hochgeladen von Julia Schmid

“The Boys” geht mit der Produktion der dritten Staffel weiter. Der Neuzugang hat seine Quarantänezeit hinter sich und kann nun seine Rolle übernehmen.

Die dritten Staffel von "The Boys" kann weiter gehen. Der Neuzugang Jensen Ackles hat nun auch seine obligatorische Quarantänezeit hinter sich gebracht und bestätigt mit einem neuen Foto, dass er nun bereit ist, seine Rolle zu übernehmen. Er zeigte sich auf Instagram mit neuem Look, denn Jensen trägt jetzt einen mächtigen Bart. Er deutete auch auf seinen Trailer und schrieb dazu, dass es nur ein weiterer Tag im neuen Büro sei. Er wünschte seinen Fans auch einen frohen Taco-Dienstag. Eric Kripke, der Autor von "Supernatural" war und nun ebenfalls für "The Boys" tätig ist, postete das Bild auch auf Twitter und fügte hinzu, dass Jensen nun im Team sei. Eric Kripke sagte in einem Interview, dass er denke, jeder, der erwartet, dass Jensen auftaucht und ein guter Kerl ist, wird enttäuscht sein. Dies betitelte er mit einem Lachen. Außerdem sei Ackles' Rolle in den Comics größtenteils nur eine Art Stümper und unterwürfig gegenüber Homelander. 

Die Meinung der Fans zu Jensen Ackles

Die Fans haben sich vor allem über den neuen Bart von Jensen Ackles aufgeregt. Der Grund liegt darin, dass es vorher unklar war, ob er ihn für die Rolle oder nur zum Spaß wachsen ließ. Daher ist es erwähnenswert, dass in der Comicserie von Garth Ennis und Darick Robertson der Soldier Boy, wie Captain America selbst, der Bart in der Vorlage sehr glatt rasiert war. Vielleicht nimmt man sich in der Serie ein paar größere Freiheiten mit der Figur, aber am Ende ist es wahrscheinlich, dass er entweder mit Homelander, Billy Butcher oder mit beiden aneinandergeraten wird. Auf jeden Fall wird es wieder Blut geben. Mother's Milk-Darsteller Laz Alonso hat mit der Chef-Make-up-Künstlerin gesprochen und sie ist für die Bestellung des Blutes zuständig. Das sei einer ihrer vielen Jobs. Sie erwiderte, dass in der ganzen Staffel 2 nicht mehr als eine Gallone Blut verwendet hätten. In Staffel 3 sind sie anscheinend schon bei 3,5 Litern Blut. Das sollte den Fans einen kleinen Hinweis darauf geben, in welche Richtung es geht.

Jensen Ackles startet in die "The Boys"-Dreharbeiten

Autor:

Serienfuchs Gastautor

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Bis zum 29.11.2021 könnt ihr den Black-Friday-Deal nutzen und monatlich bei Audible sparen.
Video

Serien-Hits für die Ohren
6 Monate Audible für je 4,95 Euro

"You: Du wirst mich lieben", "Shadow and Bone", "Outlander - Das Schwären von tausend Bienen" und viele mehr. Wer die Bücher zu erfolgreichen Serien-Hits als Audiobook kennenlernen möchte, kann dies nun mit einem Angebot von Audible tun. Immer mehr Serien, die internationale Erfolge verzeichnen, basieren auf Büchern. Das freut vor allem Bücherwürmer, die die Figuren ihrer Geschichten endlich auch in Bewegung auf dem Bildschirm sehen können. Häufig finden so aber auch Serien-Fans das nächste...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen