“Grey’s Anatomy” Staffel 14
Erste Details zu Folge 1

  • Foto: Photo by amirreza jambi on Unsplash
  • hochgeladen von Julia Schmid

Nach dem schockierenden Finale der 13. Staffel “Grey’s Anatomy” können wir es kaum noch erwarten, wie es wohl in Staffel 14 mit unseren liebsten Ärzten weitergehen wird. Nun sind erste kleine Details zur 1. Folge der neuen Staffel bekannt geworden…

Das Finale der 13. Staffel “Grey’s Anatomy” steckt uns noch immer in den Knochen: Mit Stephanie Edwards haben wir mal wieder eine der Ärztinnen verloren, die uns so sehr am Herzen liegen. Glücklicherweise musste sie zwar nicht sterben, aber sie hat sich entschieden, ihren Job an den Nagel zu hängen. Außerdem hat das Finale schon einige der Storylines angedeutet, die nun in der 14. Staffel auf uns warten: Nachdem Owens Schwester Megan noch lebt, könnte sie für Trubel zwischen Meredith und Nathan Riggs sorgen - immerhin war sie einst mit dem Arzt zusammen. Auch Jos Ehemann stellt noch immer eine Gefahr dar. Wie wird sie reagieren, wenn er sie findet, und was macht Alex ? Zu guter Letzt könnte sich zwischen Jackson und Maggie eine neue Liebesgeschichte anbahnen.

Der Titel steht fest

Und es gibt gute Nachrichten von der “Grey’s Anatomy”-Front: Camilla Luddington, die in der Serie die Rolle von Jo spielt, und Giacomo Gianniotti, der DeLuca verkörpert, haben uns auf Instagram mitgeteilt, dass die erste Drehbuch-Lesung bereits stattgefunden hat. Vor allem das Foto von Letzterem hat noch ein weiteres Detail zur ersten Folge preisgegeben - den Titel. Folge 14x1 wird voraussichtlich “Break Down the House” heißen. Das klingt nach einer ziemlich spannenden Epsiode! Auch das Erscheinungsdatum für ABC steht bereits fest: Am 28. September ist es soweit. Das heißt also, dass wir uns gar nicht mehr so lange gedulden müssen, bis unsere liebsten Ärzte endlich auf die Bildschirme zurückkehren. Wir sind gespannt, was für Abenteuer wohl dieses Mal auf Meredith, Alex, Dr. Webber und Co. warten…

Autor:

Daniela Brüning

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen