Banner Bücherempfehlungen

"Elite"
Erfahren wir mehr über Guzman in Staffel 2?

Manuel Fernandez-Valdes/Netflix

Steht jetzt schon fest, wie die Storyline in Staffel 2 von "Elite" aussieht? Die Fans auf Reddit haben bereits einige Anregungen, die durchaus als Stoff für die neuen Episoden dienen könnten.

Guzman ist ein Charakter, der ganz schön spaltet. Auf dem ersten Blick wirkt er ziemlich arrogant und behandelt die Leute von oben herab. Man hat als Zuschauer teilweise das Gefühl, das er sich als etwas Besseres sieht. Das liegt mit Sicherheit auch daran, dass er in einem reichen Haushalt groß geworden ist. Außerdem scheint er die Anführerrolle in seinem Freundeskreis eingenommen zu haben und jeder seiner Kumpels frisst ihm aus der Hand. Andererseits gab es in Staffel 1 immer wieder Momente, die gezeigt haben, dass es innerlich ein ganz anderer Mensch ist. Er scheint ernsthafte Gefühle für Nadia zu pflegen und ist sogar bereit diese zu vergessen, nur damit Nadia weiterhin an der Schule bleiben kann. Hier hat Guzman absolut selbstlos gehandelt! Er ist wohl der interessanteste Charakter der spanischen Serie. Bei ihm blickt man einfach nicht ganz durch. Dreht sich deshalb Staffel 2 von "Elite" um ihn?

Was passiert in Staffel 2 von "Elite"?

Auf jeden Fall muss natürlich geklärt werden, ob Nano, der unschuldig im Knast sitzt, freikommt. Im Staffelfinale haben wir gesehen, dass Samuel seinen Bruder helfen möchte und dafür muss er die Tatwaffe finden, die im See liegt. Doch neben der eigentlichen Story könnte auch Guzman (Miguel Bernardeau) im Mittelpunkt stehen. Auf Reddit diskutieren die Fans bereits fleißig, ob wir nicht mehr über den Bruder von Marina erfahren. Viele Zuschauer sehen in ihm nämlich einerseits den verwöhnten Schnösel, andererseits den fürsorglichen Bruder, der alles dafür getan hat, um seine Schwester Marina zu schützen. Außerdem erwähnt er in Staffel 1 von "Elite" nebenbei, dass er adoptiert sei. Aber was ist mit seinen leiblichen Eltern passiert? War Marina eventuell auch adoptiert? Diese Fragen wollen die Fans geklärt haben.  Hoffentlich gehen die Macher also in der nächsten Staffel noch mehr auf Guzman und seine Familie ein.

Autor:

Andrew Wolters

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.