Banner Paramount

Emilia Clarke nimmt Abschied von "Game of Thrones"

Photo Credit: Helen Sloan/HBO

Es geht zu Ende mit den Dreharbeiten der achten Staffel von "Game of Thrones". Immer mehr Schauspieler kündigen an, mit dem Dreh fertig zu sein. So auch Emilia Clarke, die sich mit diesen emotionalen Worten verabschiedet.

Wir kommen der finalen Staffel von "Game of Thrones" immer näher. Auch wenn die Ausstrahlung, die voraussichtlich im Frühjahr 2019 stattfinden soll, noch ziemlich weit weg scheint - zumindest bei den Dreharbeiten geht es vorwärts. Es wird wohl nicht mehr lange dauern, bis das Filmen komplett abgeschlossen ist. Danach müssen wir uns natürlich noch weiter gedulden, denn Schnitt und Nachbearbeitung werden noch einiges an Zeit in Anspruch nehmen. Trotzdem ist es schon mal ein Schritt, wenn tatsächlich alles abgedreht ist. Für einige Schauspieler ist das bereits der Fall - und nun gehört wohl auch Emilia Clarke alias Daenerys dazu.

Emotionaler Abschied

Auf Instagram postete die Schauspielerin jetzt ein Foto von sich mit dem Untertitel "Bin mit einem Boot zu einer Insel gefahren, um mich von dem Land zu verabschieden, das fast zehn Jahre lang mein zweites Zuhause war." Um welchen Ort genau es geht, schreibt sie nicht dazu, allerdings scheint klar, dass sie damit Nordirland meint, wo sie sich gerade aufhält und wo große Teile von "Game of Thrones" gedreht wurden. Der Abschied von der Show fällt ihr sichtlich schwer, denn sie bedankt sich weiterhin für "das Leben dass ich nie erträumt hätte, und die Freunde, die ich immer vermissen werde."

Die Co-Stars fühlen mit

Einige der Co-Stars von Emilia Clarke kommentierten das Bild und hinterließen Botschaften an die Daenerys-Darstellerin. Jason Momoa (Khal Drogo) kommentierte, stolz auf die Schauspielerin zu sein, und John Bradley (Samwell Tarly) fügte hinzu: "Es war das Beste überhaupt. Und du warst unglaublich."  Auch Lena Headey (Cersei Lannister) hinterließ einen zustimmenden Kommentar. Den anderen Schauspielern scheint es ähnlich zu gehen wie Emilia Clarke. Wenn man so lange an einem Projekt arbeitet, fällt der Abschied mit Sicherheit nicht leicht. Gerade bei so einer tollen Show wie "Game of Thrones"!

Autor:

Serienfuchs Gastautor

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.