"The Umbrella Academy":
Elliot Page spielt weiterhin Vanya

The Umbrella Academy
  • The Umbrella Academy
  • Foto: CHRISTOS KALOHORIDIS/NETFLIX
  • hochgeladen von Andrea N.

Nach Transgender-Outing bleibt Elliot Page der Serie “The Umbrella Academy” weiter erhalten.

Elliot Page hat sich vor wenigen Tagen über Social-Media als Transgender geoutet. Durch den Filmklassiker "Juno" oder auch den Psychothriller “Hard Candy” wurde der Schauspieler bekannt. Kurz nach seinem Outing hat Netflix bereits die Metadaten von den Filmen und Serien abgeändert in denen der 33-Jährige zu sehen ist. Dort ist er jetzt eben unter dem Namen Elliot Page zu finden. Fans fragen sich jetzt womöglich, was aus seiner Rolle Vanya in der beliebten Netflix-Serie “The Umbrella Academy” wird. Aber keine Sorge: Elliot Page spielt weiterhin Vanya Hargreeves. Wie ein Insider dem Magazin “Variety” verraten haben soll, wird sich die sexuelle Identität von Elliot Page nicht auf die Rolle auswirken. Außerdem gebe es auch kein konkretes Vorhaben, das Geschlecht der Vanya zu ändern.

Elliot Page soll Vanya in “The Umbrella Academy” bleiben

Mit einem Beitrag bei Instagram hatte der “The Umbrella Academy”-Star Elliot Page öffentlich gemacht, dass er transgender ist. Mit den Worten: "Hi Freunde, ich möchte euch mitteilen, dass ich transgender bin, meine Pronomen sind he/they und mein Name lautet Elliot. Ich fühle mich glücklich, dies schreiben und hier sein zu können und an diesen Ort in meinem Leben angekommen zu sein", ließ er seine Fans teilhaben. Daraufhin reagierte Netflix sofort und änderte die Film- und Seriencredits. Auf die Rolle der Vanya in “The Umbrella Academy” soll sich die Bekanntgabe des kanadischen Schauspielers allerdings nicht auswirken. Der Streaming-Anbieter hatte Pages Statement mit den Worten „Sind so stolz auf unseren Superhelden! Wir lieben dich, Elliot! Können es kaum erwarten, dich in Staffel 3 wiederzusehen!“ retweetet. Viele andere Stars hatten Page ebenfalls in den Kommentaren ihren Respekt gezollt.

Autor:

Andrea N.

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen