Banner SatC

"Game of Thrones" Staffel 7
Ein weiteres Wiedersehen bestätigt! (FOTOS)

  • Foto: Bild von Katrina_S auf Pixabay
  • hochgeladen von Julia Schmid

Die Ereignisse überschlagen sich momentan im spanischen Drehort von „Game of Thrones“. Kaum ein Tag vergeht, an dem es keine neuen Bilder oder Videos vom Set gibt. Die ortsansässigen Fans folgen den Dreharbeiten Schritt auf Tritt und sorgen für einige Leaks. Wer also nicht wissen will, wie es in Staffel 7 weitergeht, sollte nicht weiterlesen!

Und wieder einmal gibt es News vom „Game of Thrones“-Set! Und diese sind noch brisanter als das erst kürzlich veröffentlichte Video von Tyrion, Davos und Gendry. In den letzten Tagen wurde das Internet praktisch stündlich mit neuen Bildern überflutet, die ganz wichtige Teile der Handlung verraten. Daran merkt man, dass sich die HBO-Serie langsam aber sicher ihrem Ende nähert. Aber erst mal der Reihe nach.

Davos und Jon auf Drachenstein?

Ein weiteres Mal mit von der Partie in der Serie von Leaks ist Liam Cunningham (Davos Seaworth), der immer noch in Spanien dreht. Allerdings nicht in Begleitung von Peter Dinklage oder Joe Dempsie, sondern Kit Harington! Es ist das erste Mal, dass wir den „Jon Snow“-Darsteller in Spanien drehen sehen. Aus gutem Grund: Die Sets der Schwarzen Festung, Winterfell und generell alles was sich im Norden der Serie abspielt, befinden sich in Nordirland. Die spanischen Sets werden normalerweise für Dorne oder Szenen aus Essos verwendet.

Es liegt in der Familie

Wie WotW vermutet, stellt das derzeit genutzte Set in Gaztelugatxe (im Baskenland) Drachenstein dar. Zahlreiche Bilder vom Set beweisen, dass sowohl Daenerys‘ Verbündete als auch Jon und Davos auf Drachenstein befinden. Was zuvor von Stannis Baratheon als Stützpunkt genutzt wurde, macht sich also nun Daenerys zu Eigen. Die Drachenkönigin tut es damit ihrem legendären Vorfahren Aegon gleich, der Westeros ebenfalls von Drachenstein aus eroberte. Und nun sehen wir Jon Snow dort? Das kann nur eines bedeuten: Daenerys und Jon werden endlich aufeinandertreffen!

Alte Freunde sehen sich wieder

Die Fotos zeigen Harington und Cunningham im Kostüm einen Pfad herablaufen, während Dothraki ein Auge auf sie werfen. Aber nein, das ist noch nicht alles: Weitere Schnappschüsse zeigen die beiden mit Peter Dinklage und Nathalie Emmanuel (Missandei) in Begleitung! Jon und Tyrion scheinen sich im Gespräch zu befinden, während Davos und Missandei den beiden folgen. Für diejenigen, die sich schon seit der 1. Staffel eine Wiedervereinigung des Zwergs und des Bastards wünschen, geht nun endlich ein Traum in Erfüllung. Ein neues Bild zeigt außerdem Jon und Davos am Boden liegend beziehungsweise kauernd, während Tyrion in den Himmel hinaufblickt. Könnte dies eine Szene sein, in der ein Drache über die Gruppe hinweg fliegt? Die Reaktion von Jon und Davos würde in der Hinsicht Sinn machen. Wie aufgeregt seid ihr?

Autor:

Serienfuchs Gastautor

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil
Anzeige
1:29

"And Just Like That" & Co
Spart jetzt 50% und seht Sky-Serien für 4,99 Euro im Monat

Zum Start von "And Just Like That...", dem neuen Kapitel von "Sex and the City", hat Sky ein besonderes Angebot für alle Fans, bei dem ihr 50% spart. Der Black Friday ist vorbei, doch Schnäppchenjäger kommen bei Sky weiterhin auf ihre Kosten. Bis zum 10. Januar 2022 könnt ihr bei der Buchung von Sky Ticket viel Geld sparen. Das dürfte vor allem für alle "Sex and the City"-Fans interessant sein, die am 9. Dezember 2021 den Start von "And Just Like That..." nicht verpassen wollen. Carrie Bradshaw...

Anzeige
Ihr sucht ein passendes Geschenk für "Outlander"-Fans? Dann werdet ihr hier bestimmt fündig.

"Outlander"
13 perfekte Geschenke für alle Fans von Jamie & Claire

Das Weihnachtsfest rückt langsam näher, doch viele haben noch keine Idee, was sie verschenken sollen. Wir haben 13 Ideen für alle, die "Outlander"-Fans (oder sich selbst) eine Freude bereiten wollen. Nachdem unser Artikel mit 11 "Outlander"-Geschenken bereits so gut bei euch angekommen ist, haben wir uns dazu entschieden, nochmal Ausschau zu halten, womit man Fans der Serie und der Romane von Diana Gabaldon glücklich machen kann. Immerhin steht das nächste Weihnachtsfest schon wieder vor der...

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen