Pretty Little Liars Staffel 7
Ein weiterer Tod kündigt sich an

  • Foto: Foto von Renato Danyi von Pexels
  • hochgeladen von Julia Schmid

Schon in den letzten Staffeln von Pretty Little Liars haben wir gelernt, dass keiner der Charaktere in der Serie sicher ist. Auch in den letzten zehn Episoden der 7. und finalen Staffel wartet wieder mindestens ein Todesfall auf uns! Doch wen wird es wohl dieses Mal erwischen?

Der April rückt immer näher: Bald werden wir in den letzten zehn Episoden erfahren, was für ein Finale sich die Macher von Pretty Little Liars für uns überlegt haben. Wir können es kaum noch erwarten, eine Antwort auf all die Fragen zu bekommen, die noch immer offen sind! Und die werden wir im zweiten Teil der 7. Staffel bekommen - das hat uns Marlene King versprochen. Auch Produzent Oliver Goldstick hält mit Versprechen nicht hinterm Berg! In einem Interview hat er jetzt erklärt, dass es in den letzten zehn Folgen mindestens einen weiteren Todesfalls geben wird. Wen wird es wohl dieses Mal erwischen? Noch hält sich der Produzent bedeckt - doch er verspricht, dass die Fans nicht enttäuscht werden!

Stirbt einer der Liars?

Schon in den letzten Staffeln von Pretty Little Liars haben wir gelernt, dass keiner der Charaktere sicher ist. Das bleibt auch in der 7. Staffel so: “Was wäre Pretty Little Liars ohne einen Tod? Was denkt ihr ist in der großen schwarzen Box auf dem Tisch [in den Promos]? Eine Eidechse? Wenn [ihr erwartet, dass jemand stirbt], werdet ihr nicht enttäuscht. Jemand muss gehen”, erklärt Oliver Goldstick in einem Interview. Wenn das nicht mysteriös klingt! Wen wird es wohl in den letzten zehn Folgen erwischen? Muss am Ende womöglich einer der Liars den Serientod sterben? Das werden wir wohl erst im April erfahren, wenn der zweite Teil der 7. Staffel endlich anläuft. Bis dahin erwarten uns wohl noch ein paar schlaflose Nächte…

Autor:

Daniela Brüning

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen