"Dynasty": Wann kommt Staffel 4 auf Netflix?

© Netflix/  Bob Mahoney
  • © Netflix/ Bob Mahoney
  • hochgeladen von Andrea N.

Erst vor wenigen Wochen startete die dritte Staffel “Denver Clan” in Deutschland auf Netflix. Doch schon fragen sich die Fans: Gibt es eine 4. Staffel “Dynasty”? Wann?

Das Staffelfinale der dritten Staffel “Denver Clan” war diesmal nicht ganz so spektakulär, wie gewohnt. Das ist wohl dem Umstand geschuldet, dass die Produktion nicht ganz zuende gebracht werden konnte. Leider fiel der Dreh der letzten zwei Folgen “Dynasty” in die Zeit der Coronakrise und konnten dementsprechend nicht stattfinden. Doch genießen wir die Ruhe vor dem Sturm. Denn schon jetzt wurde bestätigt, dass “Denver Clan” eine vierte Staffel bekommt. Das gab die Produktionsfima nun via Twitter bekannt, mit den Worten “Drama ist für immer”. Die Intrigen zwischen den Carringtons und Colbys kann also weiter gehen und wir erfahren wie sehr wir Adam wirklich hassen müssen - je nachdem was er mit Anders vorhat.

"Denver Clan": Wann startet Staffel 4?

Nachdem nun geklärt ist, dass es eine vierte Staffel “Dynasty” geben wird, ist nur noch die Frage: Wann? Geplant war, dass die neue Staffel “Denver Clan” schon im Oktober in Amerika laufen sollte. Kurz nach dem Finale wäre die Serie dann wiederum auf Netflix erschienen, wie zuvor auch. Nun ist allerdings das Problem, dass derzeit die Dreharbeiten für die vierte Staffel nicht stattfinden konnten. Wegen der weltweiten Pandemie wird sich der Start der vierten Staffel demnach verzögern - wohl bis mindestens Mitte 2021. Bezüglich des Casts kann man ebenfalls noch nicht viel sagen - immerhin ist “Denver Clan” mittlerweile dafür bekannt pro Staffel eine neue Schauspielerin für Crystal und für Alexis zu haben. Doch man kann wohl annehmen, dass der Hauptcast ansonsten bleibt, wie in Staffel drei.

Autor:

Andrea N.

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen