Banner Bücherempfehlungen

"Game of Thrones" Staffel 7
Droht ein Konflikt zwischen Jon und Sansa?

Photo Credit: Helen Sloan/HBO

In „Game of Thrones“ gab es kaum ein freudigeres Ereignis als die Wiedervereinigung zweier Stark-Kinder in der vierten Folge. Obwohl Sansa und Jon sich von all ihren Geschwistern am wenigsten Nahe standen, trieb es den Zuschauern die Tränen in die Augen, als die beiden sich in der schwarzen Festung in die Arme schlossen. Doch laut Sophie Turner braut sich in Staffel 7 ein Konflikt zwischen den beiden zusammen.

Einige Fans bejubeln Jon Snow und Sansa Stark bereits als den neuen König und die neue Königin im Norden, aber wie es aussieht haben wir uns hier zu früh gefreut. Obwohl die Boltons endlich aus Winterfell vertrieben wurden und ihre gerechte Strafe erhalten haben, scheinen sich die Konflikte innerhalb des Nordens noch nicht gelegt zu haben. Zwar haben die ehemaligen Vasallen der Starks wieder ihre Treue zu Jon geschworen, doch ausgerechnet aus seinen eigenen Reihen droht im nun Konkurrenz.

Wird Sansa Jon in den Rücken fallen?

Wenn es nach Sophie Turner geht, fühlt sich Sansa von ihren eigenen Leuten übergangen. In einem Behind-the-Scenes Video verrät sie, dass Jon sich nicht bewusst sei, was seine Schwester alles für ihn getan habe und sie nicht genug für ihre Hilfe gewürdigt wurde - vor allem da die Ritter des Tales nur wegen ihr gekommen sind. Obwohl es in der finalen Folge nicht unbedingt den Anschein hatte, so ist die Schauspielerin sicher, dass es zwischen den beiden in Zukunft noch Rivalitäten geben wird.

Littlefingers Spiel

Falls es zu diesen Anfeindungen zwischen Jon und Sansa kommen wird, können wir uns sicher sein, dass sie von Littlefinger befeuert werden. Schließlich war er es, der erst die Zweifel in Sansa gesät hat. Er selbst sieht sich nämlich auf dem Eisernen Thron mit Catelyns Tochter an seiner Seite und Jon dürfte ihm da als neuer König im Norden im Weg stehen. Was denkt ihr? Steht Sansa immer noch unter der Fuchtel von Littlefinger? Glaubt ihr, dass es zum Konflikt zwischen den beiden Geschwistern kommt?

Autor:

Serienfuchs Gastautor

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.