“Lucifer”
Dieser Star teasert eine chaotische Staffel 5B

Lucifer
  • Lucifer
  • Foto: PHOTO CREDIT: © 2016 WARNER BROS. ENTERTAINMENT INC. ALL RIGHTS RESERVED
  • hochgeladen von Andrea N.

Fans der Serie “Lucifer” dürfen sich nicht nur über eine weitere 6. Staffel freuen, sondern bekommen zusätzlich eine Erweiterung von Staffel 5.

Nachdem bekannt wurde, dass eine 6. Staffel der Serie “Lucifer” erscheinen werde, obwohl die Produktion eigentlich mit der 5. Staffel enden sollte, waren viele Fans wohl begeistert. Nun wurde die Serie um einen zweiten Teil der fünften Staffel, Staffel 5B, verlängert. Das bedeutet nun zwar wahrscheinlich, dass der Start für Staffel 6 nach hinten verschoben wird, dafür gibt es aber insgesamt mehr zu sehen. Wie “comicbook” berichtet verriet einer der Stars der Serie mehr über die erweiterte Staffel. Er berichte, was sich Fans von der Vorpremiere von Staffel 5B erhoffen können. Außerdem habe er bestätigt, dass Teil 2 der fünften Staffel nur Sekunden nach Ende des ersten Teils weitergehen soll. Wie also der “Lucifer”-Star D.B. Woodside weiter erzählte, sei eine Menge Chaos zu erwarten, wenn Gott, gespielt von Dennis Haysbert, auftauchen werde. Buchstäblich nur wenige Sekunden lägen zwischen den beiden Staffel-Hälften.

Dieser Star aus “Lucifer” gibt in Staffel 5B sein Regiedebüt

Da die beiden "Lucifer"-Teile also wohl mehr oder weniger nahtlos ineinander übergehen sollen, sei Amanadiel sehr gedemütigt, da Gott gesehen habe, wie dieser sich gegenüber seinen Brüdern verhalten habe. Er hätte eigentlich eine Art Vorbild sein sollen, was er aber nicht gewesen sei. So D.B. Woodside. Außerdem verriet der “Lucifer”-Schauspieler, dass er bei einer der kommenden Episoden Regie führen werde und die Produktion dieser Folge schon abgeschlossen sei. Überraschend an der Verlängerung sei, dass diese so eigentlich gar nicht geplant war. Der Showrunner Joe Henderson berichtet, dass sie im Nachhinein festgestellt haben sollen, dass einige Dinge zu schnell waren und Momente zusammengefasst wurden, die eigentlich eine ganze Geschichte sein könnten. Einige Geschichten seien im Eiltempo durchgeführt worden. Wenn Staffel 5B von “Lucifer” veröffentlicht werde, würden die Menschen sehen, wie sich die Puzzleteile zusammenfügen.

Autor:

Serienfuchs Gastautor

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen