Banner Paramount

“The Flash” Staffel 7
Dieser neue Bösewicht kommt auf Frost zu

Foto: Bild von Fifaliana Joy auf Pixabay
  • Foto: Bild von Fifaliana Joy auf Pixabay
  • hochgeladen von Julia Schmid

Das Team rund um “The Flash” trifft in der siebten Staffel auf neue Bösewichte. Darunter soll ein ganz bestimmter in Verbindung mit Frost stehen.

Endlich hat das Team von “The Flash” wieder etwas Normalität zurück. Nachdem Eva McCulloch alias Mirror Monarch besiegt wurde und alle aus dem Mirrorverse befreit werden konnten, stellen sich viele Fans wohl die Frage, was als Nächstes anstehen wird. Wie “comicbook” berichtet, könnte eine neuer Schurke seinen Weg nach Central City finden. Bereits zu Beginn des Jahres wurde bekannt gegeben, dass der “Shadowhunters”-Star Jon Cor als Mark Stevens, bzw. Cillbaine, zurückkehren werde. Dieser Bösewicht verfügt über ähnliche Kräfte wie Frost, weshalb man sich nun wohl die Frage stellt, wie die Dynamik der beiden Figuren aussehen werde. Der Showrunner Eric Wallace äußerte sich nun und erklärte auf die Frage einer möglichen Liebesbeziehung zwischen Frost und Cillbaine, dass dies noch abzuwarten sei. Er verriet jedoch, dass Frost vermutlich nicht allzu begeistert über Cilllbaine sein dürfte, da dessen Fähigkeiten, den ihren sehr ähneln würden. Es bleibt also abzuwarten, wie sich die Dinge zwischen den beiden in “The Flash” entwickeln werden.

Das ist der neue Bösewicht in “The Flash”

Vor allem Frost dürfte der neue Bösewicht in “The Flash” ein Dorn im Auge sein. Wie der Showrunner weiter erzählt, werde sich zeigen, wie sie mit ihm umgehe. Doch in erster Linie soll es ziemlich nervig werden. Laut einer offiziellen Beschreibung sei Cillbaine der Wissenschaftler Mark Stevens, welcher ein charismatischer Bad Boy sei, der von kryogenen Technologien besessen ist. Er breche in Firmentresore ein und nebenher noch eine Reihe von Herzen. Hinzukommen seine eigenen “Kälte-Fähigkeiten”. Der Schauspieler Jon Cor dürfte wohl als seine Rolle des Hodge Starkweather aus “Shadowhunters” bekannt sein, wirkte aber auch in “Being Erica”, “Being Human”, “Dark Matter” und “Lost in Space” mit. Neben Cillbaine werden aber wohl noch weitere Schurken auf das Team von “The Flash” zukommen, wie z.B. Abra Kadabra (David Dastmalchian) oder ein gewisser Speedster in einem weißen Anzug: Godspeed. Wie der Showrunner teaserte, werden wohl manche Geheimnisse  in der aktuellen Staffel enthüllt werden.

Autor:

Serienfuchs Gastautor

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.