Banner WOW

"Isle of the Dead"
Diesen "FTWD"-Star wünscht sich Jeffrey Dean Morgan

Erwartet uns das nächste "Walking Dead"-Crossover? Jeffrey Dean Morgan würde einen bestimmten Charakter aus "Fear the Walking Dead" gerne im neuen Spin-off "Isle of the Dead" treffen.

Vorsicht: Spoiler zu "FTWD" Staffel 7!

"The Walking Dead" endet mit der 11. Staffel, doch die Welt von Robert Kirkman lebt in Form diverser Spin-offs weiter. Dazu zählt auch "Isle of the Dead". Eine neue Serie, in der es Jeffrey Dean Morgan und Lauren Cohan alias Negan und Maggie nach New York verschlägt. Was sie dort suchen (und möglicherweise finden), ist noch nicht bekannt, doch Franchise-Fans tauchen dadurch tiefer in die Zombie-Postapokalypse ein, nachdem sich die Originalserie vor allem rund um Atlanta abgespielt hat. Neue Charaktere sind in "Isle of the Dead" bereits vorprogrammiert. Doch wenn es nach Hauptdarsteller Jeffrey Dean Morgan geht, wäre er jederzeit bereit für eine Begegnung mit einem Star aus "Fear the Walking Dead".

Wiedersehen in New York?

Auf Twitter lobte Morgan zuletzt die schauspielerische Leistung von Alycia Debnam-Carey, die seit Staffel 1 als Alicia für "Fear the Walking Dead" vor der Kamera stand. In Staffel 7 hatte sie ihren finalen Auftritt und die Serie offiziell verlassen. Da wir ihren Tod nicht gesehen haben, bleibt die Hoffnung auf ein Wiedersehen in der Zukunft, wie es unter anderem bei ihrer Mutter Madison der Fall war, die nun überraschend zurückgekehrt ist. Doch Jeffrey Dean Morgan hat andere Pläne: Er würde sich darüber freuen, wenn Negan in New York auf Alicia stößt, wie er in einer Nachricht auf Twitter andeutete.

Alycia Debnam-Carey bestätigt Ausstieg

"Du bist der Hammer"

"An die unglaubliche @DebnamCarey. Du bist der Hammer. Punkt. Auf und hinter dem Bildschirm. Was auch immer als nächstes kommt? Ich bin dabei. Gratulation zu einer unglaublichen Serie... @WalkingDead_AMC Die Welt wird dich vermissen... und geduldig auf deine Rückkehr warten. Was hältst du von New York? Xxjd", schrieb Jeffrey Dean Morgan auf Twitter. Es klingt fast danach, als ob er Alycia Debnam-Carey damit in "Isle of the Dead" einladen würde. Die reagierte prompt und bedankte sich für das Lob. Es würde ihr die Welt bedeuten, solche Wort von ihm zu bekommen, schrieb sie. "New York ist das Beste. Ich liebe es hier", antwortete sie auf eine Einladung.

Neuer Charakter für "The Walking Dead"-Serie bestätigt
"The Walking Dead"-Spin-off mit Negan und Maggie bestätigt
Autor:

Julia Schmid

Julia Schmid auf Twitter
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

6 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.