Banner Bücherempfehlungen

"You"-Star Tati Gabrielle
Diese Szene machte sie besonders nervös

Foto: JOHN P. FLEENOR/NETFLIX © 2021
3Bilder
  • Foto: JOHN P. FLEENOR/NETFLIX © 2021
  • hochgeladen von Julia Schmid

Tati Gabrielle ist der Neuzugang in der 3. Staffel "You" und wurde zu Joes neuer Obsession. Eine Szene war für die junge Schauspielerin besonders herausfordernd.

In der 3. Staffel "You: Du wirst mich lieben" verschlägt es Joe (Penn Badgley) und Love (Victoria Pedretti) an einen neuen Ort. Beim Besuch in der hiesigen Bibliothek trifft er auf die smarte Marienne, die von "Chilling Adventures of Sabrina"-Star Tati Gabrielle verkörpert wird. Ein Neuzugang, der Joe direkt den Kopf verdreht. Es bleibt nicht nur bei einer Obsession aus der Ferne: die beiden tauschen Zärtlichkeiten aus und landen am Ende gemeinsam im Bett. Eine Szene, die für die 25-jährige Tati eine besondere Herausforderung war, weil sie etwas in der Art noch nicht vor der Kamera gefilmt hatte. Im Interview mit "Pagesix" verrät sie, dass sie deswegen total nervös war. Hilfe bekam sie dabei von ihrem Co-Star.

"Ich war so nervös"

Gegenüber Pagesix sagte Tati Gabrielle: "Ich war so nervös. Ich habe Penn im Vorfeld gesagt, 'Hey, ich habe das noch nie gemacht.' Und er meinte: 'Es wird schon gut gehen.'" Der "You"-Neuzugang durfte sich nicht nur über Unterstützung von ihrem Kollegen freuen, sondern auch von der Crew am Set der 3. Staffel. "Wir hatten einen großartigen Koordinator für Intimität am Set. So konnten wir alles durchgehen und hatten eine gute Vorstellung. Es wurde mehr zu einem Tanz, wie ein choreografierter Tanz, als dass wir diese Nervosität spüren mussten und unbeholfen oder seltsam waren."

Wiedersehen in Staffel 4?

Marienne ist die neueste Obsession von Joe in der 3. Staffel "You" auf Netflix. Dabei sieht es fast danach aus, als ob er dieses Mal die Kurve bekommt und ihr nichts antut. Gefährlich wird Marienne hingegen Joes Ehefrau Love, die von der Affäre erfährt. Am Ende gelingt es Marienne gemeinsam mit ihrer Tochter nach Frankreich zu fliehen. In der letzten Szenen der 3. Staffel "You" sehen wir Joe plötzlich in Paris. Er wagt mit neuer Identität einen erneuten Neustart, jedoch hat er Marienne nicht vergessen, welche auch untergetaucht ist und beendet die Staffel mit den Worten "Ich finde dich". Damit wachsen die Chancen, dass wir Tati Gabrielle auch in "You" Staffel 4 wiedersehen könnten.

Showrunnerin teilt erste Details zu den neuen Folgen
Ist euch dieses Stephen-King-Detail aufgefallen?
Diese Storyline wurde wegen eines Todesfalls gestrichen
Sind diese beiden Stars auch im echten Leben ein Paar?
Autor:

Kevin Dennis B

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.