Banner Bücherempfehlungen

"Alle meine Frauen"
Diese Ehefrau verbringt am meisten Zeit mit Kody

Symbolfoto | Foto: Photo by Amanda Sixsmith on Unsplash
  • Symbolfoto
  • Foto: Photo by Amanda Sixsmith on Unsplash
  • hochgeladen von Julia Schmid

Trägt Robyn Brown Schuld an der Trennung von Christine Brown? Der Star aus "Alle meine Frauen" beklagte, dass Ehemann Kody wenig Zeit mit ihr verbracht hätte.

Die 49-jährige Christine erklärte in einem neuen Video der TLC-Show "Alle meine Frauen", dass sie sich aufgrund der Pandemie in der Familie eher zurückgesetzt fühlte. "Es war wirklich schmerzhaft, emotional dort zu sein, um ehrlich zu sein. Es ist schwer, ihn mit allen zu sehen. Es ist wirklich schwer, ihn in funktionierenden Ehen zu sehen, wenn wir keine haben. Es ist scheiße", gestand sie laut „Intouchweekly“ in dem Video, welches auch "Entertainment Tonight" erhielt. Robyn Brown teilte auch ihre Meinung mit: "Mental und emotional ist Kody in einer wirklich schlechten Lage, weil er Probleme hat, die Ehefrauen dazu zu bringen, ihm zuzustimmen, was er in Bezug auf COVID tun soll und wie er damit umgehen soll." Der Coronavirus scheint also Schuld an der schlechten Stimmung in der Familie Brown zu haben, die ihren Höhepunkt damit fand, dass Christine jüngst ihren Mann verlassen hat. 

"Es ist furchtbar unangenehm"

Laut "Intouchweekly" gesteht Robyn sogar, dass sie aktuell am meisten Zeit mit Ehemann Kody Brown verbringt - dabei haben genau das die Fans von "Alle meine Frauen" in der Vergangenheit am meisten bemängelt. In den Augen der Zuschauer*innen wird Robyn - der jüngste Neuzugang bei den Browns - von Kody bevorzugt behandelt. "Weil ich mich an das halte, was er in Bezug auf COVID machen will, sehe ich ihn am meisten", verriet Robyn in dem neuen Video der Show. Streit soll es zwischen Christine und Kody aber schon zuvor gegeben haben. Kody soll demnach gesagt haben: "Es ist furchtbar unangenehm. Es ist einfach die Situation, in der Christine und ich uns befinden. Das ist nicht die Erfahrung von Menschen, die seelenverwandt sind oder die sich sogar auf eine tiefe Art lieben und respektieren. Dies ist eine Erfahrung der Distanz. Die ganze Sache mit Ysabel, die die Operation durchführt, und die ganze Sache mit meiner Familie und diese Ungleichheit im Verhalten während COVID ist wirklich, wirklich, wirklich hart für unsere Familie.“

Corona-Ärger mit den Ehefrauen

Hat Robyn Schuld an der Trennung von Christine und Kody?
Christine verlässt Kody Brown nach 25 Jahren
Autor:

Erdem A.

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.