Banner Bücherempfehlungen

The Vampire Diaries Staffel 8
Diese Delena-Szene wurde herausgeschnitten

Foto: Gage Skidmore, CC BY-SA 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0), via Wikimedia Commons
  • Foto: Gage Skidmore, CC BY-SA 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0), via Wikimedia Commons
  • hochgeladen von Julia Schmid

Die Fans von The Vampire Diaries müssen jetzt ganz stark sein: Julie Plec und Kevin Williamson haben uns im großen Finale der 8. Staffel um eine wunderschöne Delen-Szene gebracht. Eigentlich sollte Damon seiner Liebsten nämlich ganz klassisch einen Heiratsantrag machen.

Das Finale von "The Vampire Diaries" steckt uns noch immer in den Knochen. Bereits im Vorfeld wurde ja viel spekuliert, wie Julie Plec und Kevin Williamson ihrer Serie wohl ein Ende setzen würden. Dass in der letzten Folge einer der Salvatore-Brüder sein Leben opfern würde, damit hätten wir allerdings nicht gerechnet! Aber zumindest für Damon und Elena gab es ein Happy End, und darauf haben wir wohl insgeheim alle gehofft. Jetzt haben die beiden Produzenten allerdings zugegeben, dass sie uns im großen Finale von TVD um eine Szene betrogen haben. Eigentlich sollte Damon Elena nämlich einen Heiratsantrag machen, doch leider war die Sendezeit am Ende einfach zu kurz und die Szene musste wieder herausgeschnitten werden.

Keine Zeit

“Es sollte so einen Moment geben, doch wir hatten keine Zeit dafür - alles wurde geschnitten. Ich glaube, der erste Schnitt kam nach 18 Minuten”, erklärt Kevin Williamson in einem Interview mit der Huffington Post. “Es gab einen Moment in der Sendung, wo er ihr einen Antrag macht, und sie nach der Medizinerschule Ja gesagt hat. Das ganze war aber eigentlich nur dazu da, um zu zeigen, dass sie doch noch Ärztin geworden ist. Da haben wir uns gedacht, ‘Ok, dann ziehen wir ihr Arztkleidung an und wir können uns die Szene sparen.’” Das sehen die Delena-Fans allerdings anders! Zu schade. So oder so - wichtig ist am Ende, dass Elena und Damon bei The Vampire Diaries doch noch ein gemeinsames glückliches Ende gefunden haben.

Autor:

Daniela Brüning

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.