Banner WOW

"The Time Traveler’s Wife"
Diese bizarre Sexszene schockt gerade das Web

4Bilder
  • Foto: © 2021 Home Box Office, Inc. All rights reserved. HBO® and all related programs are the property of Home Box Office, Inc.
  • hochgeladen von Julia Schmid

"The Time Traveler's Wife" ist gerade in aller Munde. Das liegt aber nicht daran, dass die Serie in Episode 2 die Zuschauer*innen überzeugt, sondern mit einer ungewöhnlichen Sex-Szene für Gesprächsstoff sorgt.

Die Neuverfilmung von Audrey Niffeneggers Roman "Die Frau des Zeitreisenden" hat in den vergangenen Wochen reichlich Kritik abbekommen - noch vor dem offiziellen Start Mitte Mai. Journalist*innen zeigten sich wenig überzeugt von der Serie, in der sich Rose Leslie ("Game of Thrones") in einen Zeitreisenden (Theo James, "Divergent") verliebt. Auf "RottenTomatoes" konnte die Dramaserie gerade einmal 37% ergattern. Einige sprechen bereits davon, dass es wohl die schlechtes HBO-Produktion aller Zeiten ist, denn diese sind eigentlich für hohe Qualität und gute Bewertungen im Web bekannt. "The Time Traveler's Wife" hinkt hier noch deutlich hinterher, könnte aber mit der jüngst veröffentlichten Episode 2 mehr Zuschauer*innen gewinnen. Und das nicht, weil es plötzlich besser geworden ist, sondern weil Folge 2 eine absurde Sex-Szene enthält.

2 Monate Serien satt für einmalig 4,99 Euro

Henry steht sich selbst zur Seite

"Verstörend" - das ist eines der Wörter, die Zuschauer*innen von "The Time Traveler's Wife" nach Episode 2 verwenden. In der jüngsten Folge lernen wir mehr über Henry (Theo James) kennen und wie er seinem jüngeren Ich mittels Zeitreisen beigebracht hat, mit seiner Begabung umzugehen. Er gibt ihm Tipps, wie er an Geld und Kleidung kommt, wenn er in anderen Zeiten gestrandet ist und erläutert ihm auch, dass es unmöglich ist, die Vergangenheit zu ändern. Claire (Rose Leslie) erkundigt sich daraufhin bei Henry, ob seine Eltern wussten, wozu er fähig war und er gesteht: ja, sein Vater hätte ihn einst in einer äußerst unangenehmen Situation erwischt und so davon erfahren.

Diese Szene geht gerade viral

Bevor er ins Detail gehen kann, erleben die Fans eben jene Situation in einer Flashback-Szene, die zeigt, wie der 16-jährige Henry (Brian Altemus) gerade einen Blowjob erhält. Als sein Vater den Raum betritt, lüftet sich die Bettdecke und zeigt einen zweiten Henry! Während einige Fans von dieser Szene verstört sind, hat es das Interesse und die Neugierde von anderen Serienfans geweckt. "Ich hatte nicht vor, mir 'The Time Traveler's Wife' auf HBO Max anzusehen, aber dann habe ich diesen Clip gesehen, in dem die Hauptfigur in der Zeit zurückreist, um sich selbst einen zu blasen, und jetzt bin ich wie.... vieeeelleicht haben sie ein paar gute Ideen und ich sollte mal reingucken?", schreibt Jarett Wieselman auf Twitter. Ein anderer User antwortet: "Die Art und Weise, wie dieser Tweet wahrscheinlich mehr Leute dazu bringen wird, die Serie einzuschalten, als jede Werbung, die HBO gemacht hat..."

Deutscher Starttermin und neue Fotos zum Prequel

Wovon handelt die Serie?

"The Time Traveler's Wife" basiert auf dem Roman von Audrey Niffenegger* und erzählt eine ungewöhnliche Liebesbeziehung. Als kleines Mädchen lernt Claire einen Zeitreisenden namens Henry kennen, der eines Tages im Garten ihrer Familie auftaucht. Im Laufe ihres Lebens begegnet sie Henry häufiger und erfährt über ihn, dass sie in der Zukunft ein verheiratetes Paar sind. Doch die Beziehung ist alles andere als einfach: Henry kann seine Kraft nicht steuern und wird immer wieder aus der Gegenwart gerissen. In Deutschland läuft "The Time Traveler's Wife" auf Sky, unter anderem Sky Ticket Entertainment. Neue Folgen werden immer montags veröffentlicht.

Jetzt Sky Ticket buchen und losstreamen!*

Hinweis: Bei den mit Stern (*) gekennzeichneten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Im Falle eines Kaufs des Produkts nach Klick auf den Link, erhält Serienfuchs eine geringe Provision, die uns bei der Finanzierung der Seite unterstützt.

Sexszene macht die Runde

Autor:

Julia Schmid

Julia Schmid auf Twitter
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

6 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.