Pretty Little Liars
Die Zwillings-Theorie ist noch nicht vom Tisch

Symbolbild
  • Symbolbild
  • Foto: Foto von Pixabay von Pexels
  • hochgeladen von Julia Schmid

Nun ist es schon einige Wochen her, dass uns alle das große Sommerfinale von „Pretty Little Liars“ mit offenem Mund zurückließ. Wir können auf jeden Fall immer noch nicht glauben, was wir nun wissen und vor allem was wir noch nicht wissen. Viele offene Fragen müssen in den nächsten Folgen noch beantwortet werden. Eine Theorie, die uns bis jetzt immer noch nicht loslässt, ist die über den geheimen Zwilling. Doch anscheinend soll der noch auftauchen.

Marlene King, die Macherin der Serie „Pretty Little Liars“, hat mit ihrem letzten großen Sommerfinale sicher nicht nur Lob von ihren Fans geerntet. Die meisten konnten es nicht fassen, wie das Geheimnis um „A“ gelüftet wurde. Auch für uns bleiben noch einige Fragen offen. Ein Fan fragte nun per Twitter ganz direkt bei Marlene nach der Zwillings-Theorie und bekam tatsächlich die Antwort: "Die Geschichte ist nicht vorbei." Heißt das also, dass es tatsächlich noch einen Zwilling geben wird? Diese Theorie scheint sehr logisch zu sein und eine gute Methode, um die Frage nach Mrs. DiLaurentis‘ (Andrea Parker) Tod und auch das Rätsel um Bethany Young aufzuklären. Hatten die beiden eine Verbindung? Hat vielleicht sogar Bethany einen geheimen Zwilling, der Rache an CeCe (Vanessa Ray) und Mrs. D. wegen dem Tod ihrer Schwester nehmen will?

Rache, Tod und Verkleidungen

Von wem wir im letzten Finale auch sehr enttäuscht waren, ist Sara Harvey (Dre Davis). Denn es stellte sich heraus, dass sie sowohl Red Coat als auch Black Widow war und CeCe beim A-Game half. Aber warum das Ganze? Kann es etwa sein, dass Sara auch ein Patient in Radley war oder vielleicht ihr Zwilling? Das könnte abermals die Verbindung zu Mrs. D. erklären. Nun aber zum grande finale: Was wäre, wenn Sara der Zwilling von Bethany ist? Somit hätte sie ein Motiv für die Rache an Mrs. D., ohne dass CeCe davon wusste, und es gäbe nochmal einen gewaltigen Twist für das Winterfinale. Fest steht, dass alles sehr spannend bleibt und die Fan-Theorien am Brodeln sind.

Autor:

Carlotta Zigelli

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen