„Vikings“ Staffel 4B
Die neuen Folgen sind im Kasten

Photo Credit: 2016 Metro Goldwyn Mayer Studios Inc. All Rights Reserved
  • Photo Credit: 2016 Metro Goldwyn Mayer Studios Inc. All Rights Reserved
  • hochgeladen von Serienfuchs Gastautor

Obwohl noch kein offizieller Starttermin für die letzten zehn Folgen von „Vikings“ feststeht, gibt es endlich gute Neuigkeiten: Die Dreharbeiten zu den neuen Episoden sind beendet, was bedeutet die Ausstrahlung kann nicht mehr allzu fern liegen.

Wie die Darsteller schon oft genug bewiesen haben, halten sie die Fans über soziale Netzwerke gerne auf dem Laufenden, was hinter den Kulissen vor sich geht. So auch Katheryn Winnick, die in der Serie die Vikinger-Kämpferin Lagertha spielt. Vor ein paar Tagen postete sie auf Instagram einen Schnappschuss von sich und verkündete: „Es ist offiziell…Staffel 4B ist im Kasten und bereit über eure Fernsehbildschirme zu flimmern!“ Ganz so schnell wird es vermutlich auch nicht gehen, schließlich müssen die Folgen noch fertig geschnitten werden. Doch die lange Warterei könnte dennoch bald ein Ende haben. Alles was wir jetzt noch brauchen ist einen Starttermin. Wie gespannt seid ihr zu erfahren wie es in "Vikings" weitergeht?

Was bringt die zweite Hälfte von Staffel 4?

Die letzte Folge der beliebten Vikinger-Serie endete damit, dass Ragnar nach langer Abwesenheit in seine Heimat Kattegat zurückkehrt, um als König Platz für seine Söhne zu machen: Es ist Zeit für einen neuen Vikinger-Herrscher. Das zeigt auch der Trailer zu den neuen Episoden, der bei der Comic Con in San Diego dieses Jahr veröffentlicht wurde. Ragnars vier Söhne mit Aslaug sind nun erwachsen geworden und werden einen großen Bestandteil der Handlung einnehmen. Aber auch Björn bleibt nicht auf der Strecke – ihm wurde vom Seher eine große Zukunft vorausgesagt, die sich noch erfüllen muss. Es scheint also ein offenes Geheimnis zu sein, dass wir uns bald von Ragnar verabschieden müssen. Nach vier Staffeln des Mitleidens und Mitfieberns werden seine Tage bald gezählt sein und die Serie wird mit Travis Fimmel einen großartigen Hauptdarsteller verlieren. Nichtsdestotrotz gibt es noch genügend andere Charaktere wie Lagertha, Björn und Floki, die uns schon Beginn an begleitet haben und uns (hoffentlich) nicht so schnell verlassen werden.

Autor:

Serienfuchs Gastautor

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen