Banner Paramount

"Dexter" Staffel 9: Fan-Poster sorgt für Aufregung!

 Gage Skidmore/Flickr.com, CC BY-SA 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0/)
  • Gage Skidmore/Flickr.com, CC BY-SA 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0/)
  • hochgeladen von Andrew Wolters

Auf Twitter sind gerade alle Fans von "Dexter" in Aufruhr! Wird es 2018 tatsächlich eine neunte Staffel der Kult-Serie mit Michael C. Hall geben? Ein Poster, das nun aufgetaucht ist, verspricht eine Fortsetzung im September.

"Dexter" ist wohl einer der besten Serien, die es in der Vergangenheit gegeben hat. Hier stimmt jedes kleinste Detail, denn so eine Crime-Serie ist bis jetzt einzigartig. Dexter Morgan ist ein Forensiker, der für die Kriminalpolizei in Miami arbeitet. Doch das Tückische ist, dass Morgan nachts selber zum Serienkiller mutiert! Dieses Doppelleben bereitet ihm zunehmend Probleme, denn er muss der Polizei dabei helfen, einen Killer zu finden, der er insgeheim selber ist. Schon die Story verspricht eine Menge Spannung und das etwas andere Katz- und Mausspiel. Doch das ist nicht das Einzige, dass die Serie zum absoluten Kultstatus verholfen hat. Noch nie war ein Serienkiller so sympathisch wie Dexter! Er versucht es nämlich stets allen Recht zu machen und kümmert sich liebevoll um die Kinder seiner Freundin. Dabei ist er aber auch oft etwas schusselig und reitet sich in verzwickte Situationen, die gespickt von schwarzem Humor sind. Aber wird der Kult-Charakter nach dem Serienfinale jetzt wieder zurückkehren?

Was hat das Dexter-Poster zu bedeuten?

Auf Twitter machte nun ein Poster die Runde, dass eine neunte Staffel von "Dexter" verspricht. Tausende von Fans haben das angebliche Poster von Staffel 9 geteilt. Doch die Hoffnung der Serienfans wurde schnell zerstört, denn bei dem Poster handelt es sich leider nicht um ein Offizielles von Showtime. Leider wird es im September 2018 keine neue Staffel der Krimi-Serie geben und die anfängliche Freude wurde zerstört. Doch vielleicht haben die Produzenten nun gemerkt, dass Dexter Morgan immer noch großen Anklang findet und wer weiß, vielleicht machen sie sich das zunutze. Sofern die Macher ein gutes Drehbuch für eine neunte Staffel entwickeln würden, wäre eine Fortsetzung ein echter Erfolgsgarant.

Autor:

Andrew Wolters

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.