Banner Paramount

Deutscher "Game of Thrones"-Star bei "Stranger Things" Staffel 4 dabei

Photo Credit: HBO

Na, habt ihr ihn gesehen? Im neuen Teaser zur vierten Staffel "Stranger Things" wurde nicht nur das große Geheimnis des Amerikaners enthüllt. Auch dieser deutsche "GoT"-Schauspieler wurde willkommen geheißen.

Lange war es ein großes Geheimnis, ob Hopper die letzte Staffel "Stranger Things" überleben konnte, oder nicht. Nachdem er sich geopfert hatte, um das Portal zur Schattenwelt zu schließen, waren sich die Fans sicher: Das wars mit Hopper. Doch der kleine Teaser am Ende der letzten Staffel weckte erneute Hoffnung - ist Hopper der Amerikaner? Konnte er doch überleben und wurde von dem Portal nach Russland teleportiert, wo er gefangen gehalten wird? Seit dem neusten Teaser wissen wir: Scheinbar ja. Doch der kurze Clip verriet noch viel mehr. Nicht nur über Hopper, sondern über einen weiteren Darsteller. Tom Wlaschiha, der deutsche "Game of Thrones"-Star, wird ebenfalls in der vierten Staffel "Stranger Things" mi tdabei sein.

Nach "Game of Thrones" und "Tatort" kommt jetzt "Stranger Things"

Wenn man sich Tom Wlaschihas Filmografie so ansieht, dann wirkt es schon etwas kurios, dass zwischen "SOKO Leipzig" und "Der letzte Bulle" auch 17 Folgen der beliebten HBO-Serie "Game of Thrones" aufgelistet sind. Scheinbar war seine Rolle als Jaqen H'ghar ein Sprungbrett für den deutschen Schauspieler. Nachdem er durch seine Rolle, als Faceless Men, bewies, dass er einen harten Kerl darstellen kann, darf er nun voraussichtlich einen russisschen Soldaten in 'Stranger Things' verkörpern. In dem kurzen Video, das Netflix vor einigen Tagen veröffentlichte, sieht man Wlaschiha, in der 27. Sekunde, deutlich in einer russichen Uniform in die Kamera blicken. Mittlerweile ist sein Auftreten auch offiziell von Netflix bestätigt. In dem Statement hieß es, dass man den deutschen Schauspieler im "Stranger Things"-Cast herzlich willkommen heiße. Derzeit kann man die größe und Wichtigkeit seiner Rolle noch nicht bestimmen, doch nachdem der Schauspieler schon im ersten Trailer eingeführt wurde, hoffen wir auf viel Screentime für Tom Wlaschiha. Falls ihr ihn nicht gleich entdeckt habt: Passt bei Sekunde 27 besonders gut auf.

Autor:

Andrea N.

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.