Banner Bücherempfehlungen

„Der Sommer, als ich schön wurde“
Der Teaser-Trailer zu Staffel 2 ist da

In der zweiten Staffel von "Der Sommer, als ich schön wurde" hat Belly immer noch mit ihren komplizierten Gefühlen zu den beiden Brüdern Conrad und Jeremiah zu kämpfen. | Foto: Erika Doss/Prime Video
  • In der zweiten Staffel von "Der Sommer, als ich schön wurde" hat Belly immer noch mit ihren komplizierten Gefühlen zu den beiden Brüdern Conrad und Jeremiah zu kämpfen.
  • Foto: Erika Doss/Prime Video
  • hochgeladen von Hanna Bekele

Heiße Tage stehen bevor und so auch die zweite Staffel der Amazon-Serie „Der Sommer, als ich schön wurde“ (im Original: „The Summer I Turned Pretty“). Der offizielle Teaser-Trailer mit Taylor Swifts „August“-Remix gibt uns einen ersten Vorgeschmack auf die neuen Folgen.

Sommer, Sonne, Strand und komplizierte Liebesbeziehungen: Es geht zurück nach Cousins Beach! Die zweite Staffel der Coming-of-Age-Serie „Der Sommer, als ich schön wurde, startet bereits nächsten Monat auf Prime Video. Der gestern veröffentlichte Teaser gibt uns einen ersten Einblick in die Season.

In acht neuen Folgen geht es für Belly (Lola Tung) zurück in die fiktive Küstenstadt und zu ihrer komplizierten Dreiecksbeziehung mit den beiden Brüdern Conrad (Christopher Briney) und Jeremiah (Gavin Casalegno). Während Susannahs (Rachel Blanchard) Krebs zurückkommt, bedroht zugleich die Rückkehr eines unerwarteten Besuchers die Zukunft ihres geliebten Hauses.

Co-Showrunnerinn und Autorin der zugrunde liegenden Buchreihe ist „To All The Boys I’ve Loved Before“-Autorin Jenny Hahn. Nachdem Staffel 1 den ersten Teil ihrer Trilogie „Der Sommer, als ich schön wurde“* adaptiert hat, wird Staffel 2 nun auf „Ohne dich kein Sommer“* beruhen. Eine mögliche Fortsetzung der Serie könnte dann den dritten Teil „Der Sommer, der nur uns gehörte“* adaptieren.

Erstmal startet aber die zweite Staffel von „Der Sommer, als ich schön wurde“ am 14. Juli auf Prime Video. Dabei erwarten uns drei neue Episoden an diesem Tag, die restlichen fünf werden dann wöchentlich am Freitag bis in den August hinein ausgestrahlt. Die konkreten Sendetermine sowie die Episodentiteln findet ihr hier.

Seht hier den offiziellen Teaser-Trailer

Staffel 2 bekommt Starttermin
Autor:

Hanna Bekele

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.