"Grey's Anatomy"
Der nächste Darsteller kündigt seinen Ausstieg an

  • Foto: Photo by Anne Nygård on Unsplash
  • hochgeladen von Julia Schmid

Schlechte Nachrichten für die Fans von "Grey's Anatomy". Neben Jesse Williams verabschiedet sich nun ein weiterer Darsteller von der beliebten Krankenhausserie.

Die Fans wurden gewarnt, dass sie sich in der Ausgabe von "Grey's Anatomy" am 20. Mai von Jesse Williams verabschieden müssen. Doch mittlerweile steht fest, dass Williams nicht der einzige Darsteller ist, der die Serie in dieser Folge verlassen hat. Wie "ET Canada" berichtet, verabschiedete sich auch Greg Germann, der seit 2017 Dr. Tom Koracick gespielt hat. Dies wird Germanns letzte Folge als Teil des Casts sein, doch er wird voraussichtlich seine Rolle als Gaststar in der Zukunft wieder aufnehmen. "Greg Germann ist ein Komikgenie und wir sind so glücklich, dass er seine Talente in den letzten Jahren in unsere Show eingebracht hat", sagte "Grey's"-Showrunnerin Krista Vernoff. "Wir werden Greg im Alltag schrecklich vermissen - aber wir planen ein Wiedersehen mit Tom Koracick”. Germann fügte hinzu: "Mit all den unglaublich talentierten Leuten, die in den letzten Jahren an 'Grey's' beteiligt waren, gearbeitet zu haben, war ein solches Privileg. Ein großes Dankeschön an die Fans von ‘Grey’s Anatomy’, denn es war wirklich eine gemeinsame Erfahrung!"

"Grey's Anatomy"- Serie wurde offiziell verlängert

Mitte diesen Monats bestätigte ABC gegenüber ET Canada, dass die Serie "Grey's Anatomy" im Herbst für eine 18. Staffel zurückkehren wird, wobei die Stars Ellen Pompeo, Chandra Wilson und James Pickens Jr. wieder mit dabei sein werden. Pompeos Deal, bei einer weiteren Staffel mitzuspielen geht einher mit einer saftigen Gehaltserhöhung, wodurch sie ihre Position als bestbezahlte Schauspielerin in einem Primetime-Drama beibehält. Wilson und Pickens haben Berichten zufolge ebenfalls beträchtliche Gehaltserhöhungen erhalten. Vor der Bekanntgabe der Verlängerung waren sich die Produzenten der Serie nicht sicher, ob die verkürzte Staffel 17 die letzte der Serie sein würde. Das Finale von "Grey's Anatomy" Staffel 17 wird am 3. Juni ausgestrahlt.

 

Jeffrey Dean Morgan flehte um Dennys Überleben
Wieso Sandra Oh wirklich als Cristina Yang aufgehört hat
Autor:

Carina Reinprecht

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen