„The Morning Show“ Staffel 3
Der erste Teaser-Trailer ist da
„The Morning Show“ ist zurück! Mit dem offiziellen Teaser-Trailer gewährte Apple TV+ gestern einen ersten Einblick in die dritte Staffel.
Seit zwei Jahren gedulden sich „The Morning Show“-Fans auf neue Folgen ihrer Lieblingsserie. Gestern durften sie einen ersten Blick auf diese werfen, als Apple TV+ den Teaser-Trailer für die dritte Staffel veröffentlicht.
Außer einem Wiedersehen mit unseren Lieblingsmoderatorinnen Alex (Jennifer Aniston) und Bradley (Reese Witherspoon), zeigte dieser auch die Rückkehr von Fan-Favorit Laura Peterson (Julianna Margulies) und die Ankunft eines ganz neuen Charakters – Tech-Titan Paul Marks (John Hamm). Dieser möchte den Sender UBA kaufen, auf welchem die Morning Show ausgestrahlt wird. Während die Zukunft des Senders in Frage gestellt wird, werden Loyalitäten an den Abgrund gedrängt, unerwartete Allianzen bilden sich und private Wahrheiten werden zur Waffe. Letztendlich ist jeder gezwungen, sich mit seinen Grundwerten innerhalb als auch außerhalb der Redaktion auseinanderzusetzen.
Die dritte Staffel von „The Morning Show“ startet am 13. September auf Apple TV+. Ganze zwei neue Episoden erwarten uns dann auf dem Streaminganbieter. Danach werden die Episoden jeweils einzeln am Mittwoch ausgestrahlt. Wie in vorherigen Staffel wird auch diese Season wieder aus insgesamt zehn Episoden bestehen, sodass das Finale von „The Morning Show“ Staffel 3 uns schließlich am 8. November erreicht.
Wird es eine vierte Staffel von „The Morning Show“ geben?
Während wir uns erstmal auf die neue Season mit den neuen Folgen freuen, fragen wir uns natürlich auch, wie es danach weitergehen wird. Tatsächlich müssen wir uns darüber aber gar keine Gedanken machen. Bereits im April, fünf Monate vor der Premiere der neuen Staffel, bestätigte Apple TV+, dass „The Morning Show“ auch eine vierte Staffel erhalten wird. Und dabei bleibt es nicht, denn auch eine fünfte Staffel ist bereits im Gespräch!
So freudig diese Nachrichten sind, überraschen sind sie nicht. Nachdem Apple TV’s Hit-Serie „Ted Lasso“ dieses Jahr ihr Ende fand, ist es nur logisch, dass der Streaminganbieter in seine nun stärkste Serie investiert.
Autor:Hanna Bekele |
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.