“Denver Clan”: Warum jede Staffel eine eigene Cristal bekommt

© Netflix/ Mark Hill
  • © Netflix/ Mark Hill
  • hochgeladen von Andrea N.

Die dritte Staffel “Denver Clan” ist gestartet und mit ihr auch die dritte Cristal. Was hat es mit der andauernden Neubesetzung auf sich?

Langsam wirkt es wie ein sehr trauriger Running-Gag: In jeder Staffel “Denver Clan”, alias “Dynasty”, erscheint eine neue Cristal. In der neuesten Erscheinung, der dritten Staffel, wurde sich nicht mal mehr Mühe gegeben sie einzuführen. Doch von Vorne: In der ersten Staffel “Denver Clan” spielte Nathalie Kelley die 1. Cristal. Als die Schauspielerin aus persönlichen Gründen die Netflix-Serie verlassen musste, wurde ihre Figur erschossen und zusätzlich in einem Feuer verbrannt - doppelt hält besser. In der zweiten Staffel machten sich die Autoren dann die Mühe Cristal 2 einzuführen. Die wahre Cristal Jennings, deren Identität von Cristal 1 geklaut wurde. Auch das konnten die Fans noch tolerieren, schließlich gucken wir uns Soapartige Serie doch nur wegen solcher Intrigen an, oder? Doch dann kam Cristal 3 ...

Warum alle Schauspieler die Netflix-Serie verlassen

Nachdem Cristal 2-Darstellerin, Ana Brenda Contrera, erklärte, dass sie gesundheitliche Probleme hätte und daher nicht mehr in der Serie mitspielen könne, musste eine neue Cristal her. Mittlerweile scheinen die “Denver Clan”-Autoren sich bei dem regen Rollenwechsel nicht mal mehr die Mühe machen zu wollen. Denn in Staffel drei wurde einfach Daniella Alonso hingestellt, Cristal genannt und damit war die Sache für die Produktion scheinbar gegessen. Keine kleine Einführung, kein Unfall mit Gesichts-verändernder Chirurgie, wie bei Fallons Mutter, als Nicolette Sheridan den “Denver Clan” unter der Staffel verließ (übrigens auch aus persönlichen Gründen) - nichts. Kein Wunder, dass einige Fans darüber empört sind. Man munkelt mittlerweile, dass die Produktion verflucht sei, weil so viele Schauspieler abspringen. Doch Gerüchten zufolge hat die Produktion einfach nicht genug Geld, um die steigenden Gagen der immer bekannter werdenden Schauspieler zu bezahlen - auch das können persönliche Gründe sein.

Autor:

Andrea N.

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen