Banner Bücherempfehlungen

"Stranger Things"
David Harbour wünscht sich diesen Star für ein Spin-off

Foto: Netflix
3Bilder

Spin-offs werden immer beliebter und auch Netflix kündigte eine neue Serie im "Stranger Things"-Universum der Duffer-Brüder an. Schauspieler David Harbour hat bereits jetzt einen Besetzungswunsch, sollten wir auf einen jungen Hopper treffen.

Prominentes Fan-Casting: Schauspieler David Harbour, der in der Netflix-Serie "Stranger Things" als Sheriff Hopper bekannt ist, hat in einem Interview mit der britischen GQ über Wünsche für ein Spin-off gesprochen. Sollten sich Matt und Ross Duffer - die Schöpfer der Originalserie - dazu entscheiden, in die Vergangenheit von Hawkins einzutauchen, weiß er schon jetzt, wer seine jüngere Version spielen soll. Für eine Prequel-Serie wünscht sich Harbour ("Black Widow") den Schauspieler Jacob Elordi, den man hierzulande vor allem durch seine Rollen in "The Kissing Booth" oder "Euphoria" kennt.

Es ist Platz für weitere Hoppers

"Er hat das Potenzial, genauso gutaussehend zu sein, wie ich in meinen Zwanzigern", so David Harbour mit einem Augenzwinkern. "Ich denke, Hopper ist mittlerweile ein Charakter, der unabhängig von mir existieren kann." Daher fände er es nicht schlimm, wenn die Rolle von anderen Darstellern verkörpert wird, sollte man sich in der Geschichte in andere Jahrzehnte begeben. "Falls sie in der Zeit nach vorne oder zurück gehen wollen, würde ich mich freuen, einen anderen Schauspieler in der Rolle von Hopper zu sehen und was dieser daraus macht", bestätigt der Schauspieler, der mit Sängerin Lily Allen verheiratet ist.

Spin-off bestätigt

Wem die Idee gefällt, die Schulzeit von Hopper und Joyce (Winona Ryder) in einem Spin-off von "Stranger Things" zu erleben, den müssen wir - vorerst - enttäuschen. Netflix und die Duffer-Brüder haben zwar mittlerweile bestätigt, dass es einen Ableger der Originalserie geben wird. Gleichzeitig haben sie aber auch verkündet, dass sich das Spin-off um neue, bisher unbekannte Charaktere dreht. Heißt für uns, dass wir wohl auf Fanliebling Hopper verzichten müssen. Das ist aber noch lange kein Grund, um traurig zu sein: In Staffel 5 von "Stranger Things" kehrt David Harbour mit seiner Paraderolle zurück. Ein Starttermin für die neuen Folgen steht noch nicht fest.

Sehen wir einen jungen Eddie Munson?
Erste Infos zur Länge der finalen Season
Autor:

Max Walter

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.