Banner Paramount

"Lucifer" Staffel 6
Das wird Tom Ellis nicht vermissen

Foto: Warner Bros. Entertainment Inc. All rights reserved
5Bilder
  • Foto: Warner Bros. Entertainment Inc. All rights reserved
  • hochgeladen von Julia Schmid

Tom Ellis und Lauren German nehmen Abschied von "Lucifer". Nach sechs Staffeln endet die Serie noch in diesem Jahr. So sehr der Abschied auch Schmerz - eine Kleinigkeit vermisst der britische Schauspieler definitiv nicht, wie er in einem Interview enthüllt.

Das finale Kapitel von "Lucifer" rückt näher und in Staffel 6 - der letzten Season der beliebten Serie - ist alles anders. Lucifer (Tom Ellis) kehrt nun als Gott auf die Erde und zu seiner großen Liebe Chloe Decker (Lauren German) zurück. Die beiden Stars blicken wehmütig auf die Zeit vor der Kamera zurück. "Es gibt so viele schöne Erinnerungen. Es war wunderschön", erzählt Lauren German (via "Yahoo News"). Nachdem Fans die ursprünglich abgesetzte Serie gerettet hatten, kann "Lucifer" nun mit einem runden Ende abgeschlossen werden. Auch wenn sie der Abschied von ihrer Paraderolle traurig macht, freut sie sich darauf, sich jetzt neuen Projekten widmen zu können.

Zurück zu den natürlichen Haaren

Dem kann sich Co-Star Tom Ellis nur anschließen. "Wir alle lieben die Serie und die Arbeit an ihr. Aber gleichzeitig denke ich, dass sechs Jahre Arbeit ein Segen sind und man das Gefühl hat, dass man losziehen und andere Dinge machen möchte. Als kreative Seele möchte man natürlich andere Figuren spielen." Eine Sache wird der Schauspieler definitiv nicht vermissen: das Glätteeisen, mit dem man seine Haare gebändigt hatte! "Für mehrere Staffeln von 'Lucifer' musste ich mein Haar glätten", verrät er im Interview. "Ich vermisse diese Tage also nicht mehr und ich akzeptiere die Locken vollkommen (...)." Aktuell würde er sich in New York befinden, wo die Luftfeuchtigkeit dafür sorgt, dass sich sein Haar ganz automatisch lockt und dieses Mal könne er es einfach so lassen.

Die 6. Staffel "Lucifer" startet am 10. September 2021 in Amerika auf Netflix. In Deutschland müssen wir bis zum 25. Oktober 2021 warten. Dann starten die neuen Folgen hierzulande auf Amazon Prime Video. Jetzt "Lucifer" Staffel 5 streamen.*

Hinweis: Bei den mit Stern (*) gekennzeichneten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Im Falle eines Kaufs des Produkts nach Klick auf den Link, erhält Serienfuchs eine geringe Provision, die uns bei der Finanzierung der Seite unterstützt.

Tom Ellis verspricht "bittersüßes" Ende für die Fans
"Lucifer"-Star Tom Ellis wäre beinahe DIESER Disney-Schurke geworden
Tom Ellis veröffentlicht erstes Foto der neuen Folgen
So geht es für sie nach "Lucifer" weiter
Autor:

Julia Schmid

Julia Schmid auf X (vormals Twitter)
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.