"The Order" abgesetzt
Das wäre in Staffel 3 passiert

Photo Credit: Courtesy of Netflix

Nach zwei Staffeln abgesetzt - das war der Plan für Staffel3 von "The Order".

Es war ein großer Schock für die Fans! "The Order" ist nach der zweiten Staffel zu Ende, denn  Netflix hat die Serie abgesetzt! Der Schöpfer der Serie, Dennis Heaton, gab auf Twitter die traurige Nachricht bekannt. Er bedankte sich bei der "unglaublichen" Crew und den tollen Fans. Jake Manley und Sarah Grey spielten die beiden Hauptcharaktere Jack und Alyssa. "The Order" handelt von einer uralten Fehde zwischen den dunklen Magiern des Hermetischen Ordens der Blauen Rosen, den Hexen und den Rittern von Saint Christopher, den Werwölfen. Im Mittelpunkt steht der junge Werwolf Jack, der als Spion in den Hexenorden eindringt. Seine Mission ist es, den angeblichen Suizid seiner Mutter zu rächen. Im Orden verliebt er sich in die Hexe Alyssa, doch deren Liebesgeschichte wird nicht von allen gutgeheißen. Das Ende der zweiten Staffel ist besonders schlimm für die Fans, denn ein großer Cliffhanger gibt Hoffnung auf eine dritte Staffel. Die Fans bleiben mit vielen Fragen zurück!  Doch die scheinen jetzt nicht mehr geklärt zu werden!

So wäre es mit Jack und Alyssa in "The Order" weitergegangen

Achtung SPOILER! Der böse Cliffhanger im Staffelfinale wird jetzt ein wenig aufgeklärt, denn Showrunner Heaton hat Pläne für eine potenzielle dritte Staffel verraten. Die zweite Staffel endete mit der Verhinderung der Apokalypse, die Alyssa versehentlich ausgelöst hat. Doch kurz darauf ermordete der Werwolf Midnight brutal die junge Hexe zum großen Schock von Jack. Heaton verrät, dass Alyssa in einer dritten Staffel wieder zurückgekehrt wäre. "Jack hätte auf jeden Fall Alyssa von den Toten zurückgebracht, doch sie wäre falsch zurückgekehrt. Falsch wie bei Friedhof der Kuscheltiere. Vermutlich von Zecchia besessen. Und jede Menge Leichen wären mit ihr zurückgekehrt.", so erklärte er eine düstere Fortsetzung. Zecchia war übrigens die Diebesdämonin aus der zweiten Staffel. Weitere Fragen bleiben wohl vorerst unerklärt. So wissen wir nicht, was mit Lilith passiert ist, die ins Dämonenreich zurückgeschickt wurde. Die Serie bleibt uns einige Antworten schuldig, wir hoffen, dass Heaton uns darüber noch aufklärt. Wir hätten uns über eine spannende dritte Staffel gefreut - doch leider wird das in naher Zukunft nicht passieren. Es sei denn, Netflix entscheidet sich noch um.

Autor:

Serienfuchs Gastautor

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen