Neuer Starttermin für "Loki"
Das verrät Tom Hiddleston über die neue Serie

6Bilder
  • Foto: © Marvel Studios 2021. All Rights Reserved.
  • hochgeladen von Julia Schmid

Tom Hiddleston überraschte die Fans in dieser Woche und kündigte einen früheren Starttermin für “Loki” auf Disney+ an.

Tom Hiddleston verriet am Mittwoch in einem neuen Video, dass seine kommende Marvel-Serie “Loki” zwei Tage früher als geplant am 9. Juni auf Disney+ Premiere haben wird. Zeitgleich mit seiner großen Ankündigung veröffentlichte Disney+ einen actiongeladenen 45-Sekunden-Trailer der neuen Serie mit Owen Wilson in einer der Hauptrollen. Das Studio erwartet einen weiteren großen Hit nach dem immensen Erfolg seiner ersten beiden Marvel-Serien, “Wandavision” und “The Falcon and the Winter Soldier”, die laut Daily Mail beide die Plattform zum Absturz brachten, als die neuen Episoden ihre Premiere feierten. Neben Tom und Owen sind weitere Stars wie Gugu Mbatha-Raw, Sophia Di Martino, Wunmi Mosaku und Richard E. Grant zu sehen. Kate Herron führt bei allen sechs Episoden von “Loki” Regie, während Michael Waldron als Headwriter fungiert .

Das verrät Tom Hiddleston über die Marvel-Serie

“Loki”, gespielt von Tom Hiddleston, hat bei seinen Auftritten im Marvel Cinematic Universe schon sehr viele Rollen eingenommen. Er war ein Bruder für Thor, ein Schurke für die Menschen auf der Erde, ein Freund, ein Feind, ein Opfer von Thanos und alles dazwischen. In "Avengers: Infinity War" wurde er laut empireonline gestrichen, doch nun ist er in seiner eigenen neuen Marvel-Serie zurück. Sein Charakter war noch nie leicht zu fassen, doch sein neuestes Abenteuer macht ihn am unberechenbarsten. Obwohl Tom Hiddleston darauf bedacht ist, das Mysterium der Serie “Loki” intakt zu halten, verrät der Schauspieler, dass es eine aufschlussreiche Geschichte über Lokis facettenreiche Identität sein wird und die “vielen Selbst” des MCU-Anti-Helden zeigt.

Das steckt hinter dem schriftwandelnden Titel

In dem neuen Cover-Interview mit Empire spricht Tom Hiddleston über den Titel der Serie und den Charakter “Loki”. Der Schriftzug wandelt sich, indem die Buchstaben mehrmals die Farbe und die Schriftart wechseln. Der Schauspieler ist begeistert und erklärt, warum er die Titelkarte so passend findet: "Die Schriftart, wie Loki buchstabiert wird, scheint ständig ihre Form zu verändern. Die Figur ist der Inbegriff eines Gestaltenwandlers. Seine quecksilbrige Natur ist, dass man nicht weiß, ob er im gesamten MCU ein Held oder ein Schurke oder ein Anti-Held ist. Man weiß nicht, ob man ihm vertrauen kann. ‘Loki’ verändert buchstäblich und physisch seine Gestalt in einen asgardischen Wächter oder wiederholt in Captain America. Thor spricht darüber, wie er sich in eine Schlange verwandeln könnte”.

Lokis Identität steht im Fokus

Tom Hiddleston fügt in seinem Interview hinzu: "Ich denke, dass das Logo der Gestaltwandlung einen Hinweis darauf gibt, dass es bei ‘Loki’, der Serie, um seine Identität geht und darum, die verschiedenen Fragmente der vielen Selbst, die er sein kann, zu integrieren, und vielleicht auch die vielen Selbst, die wir sind. Ich fand das sehr spannend, weil ich Loki schon immer für ein sehr komplexes Konstrukt gehalten habe. Wer ist diese Figur, die so viele Masken tragen kann, die ihre Gestalt verändert und die ihr äußeres Erscheinungsbild scheinbar im Handumdrehen ändern kann?" Seid ihr gespannt? Dann schaut bei Disney+ vorbei. Ab dem 9. Juni könnt ihr die Serie “Loki” streamen.

Disney+ veröffentlicht ersten Trailer zu "Loki" mit Tom Hiddleston
Darüber debattieren Tom Hiddleston und Owen Wilson
Autor:

Carina Reinprecht

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Bis zum 29.11.2021 könnt ihr den Black-Friday-Deal nutzen und monatlich bei Audible sparen.
Video

Serien-Hits für die Ohren
6 Monate Audible für je 4,95 Euro

"You: Du wirst mich lieben", "Shadow and Bone", "Outlander - Das Schwären von tausend Bienen" und viele mehr. Wer die Bücher zu erfolgreichen Serien-Hits als Audiobook kennenlernen möchte, kann dies nun mit einem Angebot von Audible tun. Immer mehr Serien, die internationale Erfolge verzeichnen, basieren auf Büchern. Das freut vor allem Bücherwürmer, die die Figuren ihrer Geschichten endlich auch in Bewegung auf dem Bildschirm sehen können. Häufig finden so aber auch Serien-Fans das nächste...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen