"Succession" Staffel 3
Das verrät der erste Trailer zu den neuen Folgen

7Bilder
  • Foto: © Home Box Office, Inc. All rights reserved. HBO® and all related programs are the property of Home Box Office, Inc.
  • hochgeladen von Julia Schmid

Im Herbst 2021 kehrt "Succession" mit neuen Folgen zurück. Das Drama in der Roy-Familie spitzt sich nach Kendalls Verrat weiter zu. Seht hier den ersten Trailer zu Staffel 3.

Die Roys sind zurück! HBO hat in dieser Woche einen Trailer zur 3. Staffel "Succession" veröffentlicht und damit den Start der neuen Folgen für Herbst 2021 angekündigt. Fast zwei Jahre liegen zwischen dem fulminanten Finale von Staffel 2, welches neues Drama für die reiche Familie prophezeit hat. Kendall Roy (Jeremy Strong) hat sich gegen seinen Vater Logan (Brian Cox) gestellt und der Öffentlichkeit das wahre Gesicht des Patriarchen gezeigt. Bei der Pressekonferenz kündigte er das Ende der Ära seines Vaters an. Eine Kriegserklärung, die auch Kendalls Geschwister Shiv (Sarah Snook) und Roman (Kieran Culkin) trifft. Werden sie auf Kendalls Seite wechseln oder loyal ihren mächtigen Vater unterstützen? Der offizielle Trailer kündigt bereits den nächsten Verrat an.

Kendall sucht Verbündete in der Familie

Der erste Vorgeschmack auf "Succession" Staffel 3 zeigt, dass Kendall das Gespräch mit seinen Geschwistern sucht. Er macht ihnen klar, dass Logan bereit war, Kendall für seine eigenen Verbrechen ins Gefängnis zu schicken und ihn zu opfern. Etwas, das er jederzeit auch mit Shiv und Roman tun würde. Jeder, der die Serie gesehen hat, weiß, dass Kendall die Wahrheit sagt. Logan würde für Macht über Leichen gehen, selbst in der eigenen Familie. Im Trailer zeigt sich Shiv dazu bereit, auf Kendalls Seite zu wechseln - sofern er ihr dann die Leitung überlässt. Ob Kendall dazu bereit ist? Und wie wird sich Roman entscheiden?

Start von "Succession" Staffel 3 im Herbst

Ein konkreter Starttermin für "Succession" Staffel 3 ist noch nicht bekannt. Zum jetzigen Zeitpunkt hat HBO lediglich verkündet, dass die neuen Folgen im Herbst 2021 ausgestrahlt werden. Ursprünglich sollte die Dramaserie wesentlich früher zurückkehren, doch die Coronapandemie hat "Succession" war - wie vielen anderen TV- und Filmproduktionen auch - einen Strich durch die Rechnung gemacht. Zwei Jahre nach dem Ende von Staffel 2, erfahren wir in den nächsten Monaten, wie es für die Familie Roy weitergeht und ob Logan nach Kendalls Verrat noch immer den Kopf über Wasser halten kann. Wer sich die Wartezeit versüßen möchte: Beide Staffeln "Succession" stehen auf Sky Ticket zur Verfügung (jetzt kostenlos testen!)*.

Hinweis: Bei den mit Stern (*) gekennzeichneten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Im Falle eines Kaufs des Produkts nach Klick auf den Link, erhält Serienfuchs eine geringe Provision, die uns bei der Finanzierung der Seite unterstützt.

Englischer Trailer zu "Succession" Staffel 3

Wie viele Staffeln wird es voraussichtlich geben?
Diese drei neuen Charaktere wurden bestätigt
"Succession": Alles was wir bisher über Staffel 3 wissen
Autor:

Julia Schmid

Julia Schmid auf Twitter
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Bis zum 29.11.2021 könnt ihr den Black-Friday-Deal nutzen und monatlich bei Audible sparen.
Video

Serien-Hits für die Ohren
6 Monate Audible für je 4,95 Euro

"You: Du wirst mich lieben", "Shadow and Bone", "Outlander - Das Schwären von tausend Bienen" und viele mehr. Wer die Bücher zu erfolgreichen Serien-Hits als Audiobook kennenlernen möchte, kann dies nun mit einem Angebot von Audible tun. Immer mehr Serien, die internationale Erfolge verzeichnen, basieren auf Büchern. Das freut vor allem Bücherwürmer, die die Figuren ihrer Geschichten endlich auch in Bewegung auf dem Bildschirm sehen können. Häufig finden so aber auch Serien-Fans das nächste...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen