Banner Bücherempfehlungen

Das sagt Mayim Bialik über das Ende von The Big Bang Theory!

Dominick D / idominick @ Flickr; CC BY-SA 2.0

Die Fans von The Big Bang Theory müssen jetzt ganz stark sein: Zwar wurde immer noch nicht offiziell verkündet, dass die Serie nach der 12. Staffel endgültig endet, doch nach Johnny Galecki gibt nun auch seine Kollegin Mayim Bialik Hinweise darauf, dass danach tatsächlich Schluss sein soll. Aber was hat die Schauspielerin nun denn eigentlich verraten? Wir klären auf!

Nach 12 Staffeln könnte bei The Big Bang Theory endgültig Schluss sein! Das hat nicht nur Johnny Galecki den Fans schon angedeutet, sondern nun auch noch seine Kollegin Mayim Bialik. Warum es überhaupt die Gerüchte darüber gibt, dass TBBT nach Staffel 12 enden könnte? Nun, nach der 10. Staffel gab es für den gesamten Cast neue Verträge - und diese wurden lediglich für zwei Jahre geschlossen. Natürlich bedeutet das nicht definitiv das Ende der Sitcom. Aber möglich wäre es auf jeden Fall. Und die Schauspieler von TBBT selbst schüren die Gerüchteküche ordentlich an. In einem Interview mit "US Weekly" sprach die 43-Jährige generell über das Konzept der Serie: "Wir sind einer der einzigen klassischen Sitcoms mit vier Kameraperspektiven, die wirklich daran glauben was wir tun und wie wir das tun. Chuck [Lorre] liebt es und glaubt an die Idee, mit einem Live-Publikum im Studio und wir genauso. Wir machen eine ganz andere Art von Fernsehen als die meisten anderen Serien, gegen die wir konkurrieren und das nun seit über einer Dekade. Wir sind wirklich stolz darauf, was wir tun".

Das Ende naht

Doch die nächste Aussage von Mayim Bialik könnte die Fans der Serie stuzig machen: "Ich denke jeder wird froh sein, etwas anderes in seinem Leben machen zu können". Ohje! Damit könnte die Schauspielerin das Ende von The Big Bang Theory verraten haben. Ebenso wie ihr Kollege Johnny Galecki, der vor einigen Wochen schon über das Ende von TBBT philosophiert hat: "Ich denke nach 12 Staffeln fühlt sich jeder wohl damit und es ist eine guter Zeitpunkt, um nach Hause zu gehen und unsere Familien zu sehen". Die Hinweise darauf, dass die Serie wirklich nach der 12. Staffel endet, häufen sich. Noch ist das Ende aber nicht offiziell. Dennoch wäre für die Sitcom wohl an der Zeit, einen Schlussstrich zu ziehen. Nach zwei Hochzeiten, einer Verlobung, einem Baby und zahlreichen anderen Handlungssträngen könnte der perfekte Zeitpunkt für den Abschied gekommen sein, oder?

Autor:

Serienfuchs Gastautor

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.