Banner Paramount

"How I Met Your Father"
Das sagt Jason Segel zu einem Cameo-Auftritt

Szene aus der 1. Staffel "How I Met Your Father" (in Deutschland auf Disney+ streambar). | Foto: © 2021 Disney and its related entities
  • Szene aus der 1. Staffel "How I Met Your Father" (in Deutschland auf Disney+ streambar).
  • Foto: © 2021 Disney and its related entities
  • hochgeladen von Julia Schmid

„How I Met Your Father“ hat schon zwei Charaktere der Originalserie mit Cameo-Auftritten zurückgeholt. Könnte bald ein weiterer Fan-Favorit sein Comeback feiern? Jason Segel spricht über eine potenzielle Rückkehr.

Zu Beginn der 2. Staffel „How I Met Your Father“ erwartete die Fans der Comedyserie eine große Überraschung: Neil Patrick Harris kehrte als Barney Stinson in das Spin-off zurück. Neun Jahre ist es her, dass wir den Gründer des Bro Code* in der Originalserie „How I Met Your Mother“ das letzte Mal gesehen haben. Doch es sieht ganz danach aus, als ob er damit die Tür für weitere Comebacks offen hält. Bereits in Staffel 1 kehrte Cobie Smulders als Robin Scherbatsky zurück. Folgt jetzt möglicherweise Marshall?

Jason Segel wusste nichts von Barneys Comeback

Im Gespräch mit „ET Canada“ zeigte sich Jason Segel überrascht über die jüngsten Gastauftritte seiner ehemaligen Kolleg*innen, machte aber deutlich, dass er jederzeit bereit wäre, zurückzukommen. „Ich wusste nichts davon“, gestand er, „aber diese Menschen haben mein Leben verändert und ich würde alles tun, was sie von mir verlangen.“ Damit liegt der Ball jetzt bei Isaac Aptaker und Elizabeth Berger, den beiden Showrunner*innen des Spin-offs.

Josh Radnor wartet auf Einladung zum Spin-off

Ein weiterer Star von „How I Met Your Mother“ wartet ebenfalls auf einen Anruf der Showrunner: Josh Radnor. Er verkörperte neun Staffeln lang den Erzähler in der Comedyserie und führte uns durch Ted Mosbys turbulentes Liebesleben. Im Januar verriet er, dass er in Kontakt mit Hilary Duff - Hauptdarstellerin von „How I Met Your Father“ - stehe. Nicht nur das: '[Hilary] hat öffentlich gesagt, dass sie mich gerne dabei haben würde, also würde ich eine Einladung nicht ablehnen.'

Alyson Hannigan über mögliche Rückkehr

Bleibt noch ein Mitglied des Original-Casts: Alyson Hannigan, die als Lily Aldrin die Frau an der Seite von Marshall spielte. Die hat bereits 2021 im Gespräch mit „Access Hollywood“ verkündet: „Ich würde es auf jeden Fall in Betracht ziehen.“ Aktuell läuft im US-Fernsehen die 2. Staffel „HIMYF“, in Deutschland startete kürzlich die 1. Staffel auf ProSieben. Alle Folgen stehen ebenfalls auf dem Streamingportal Disney+* zur Verfügung.

Hinweis: Bei den mit Stern (*) gekennzeichneten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Im Falle eines Kaufs des Produkts nach Klick auf den Link, erhält Serienfuchs eine geringe Provision, die uns bei der Finanzierung der Seite unterstützt.

HIMYM-Star feiert überraschendes Comeback
So hängt "HIMYM" mit dem Spin-off zusammen

Autor:

Julia Schmid

Julia Schmid auf X (vormals Twitter)
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.