Banner SatC

"Blue Bloods"
Das sagen die Stars zu einer Staffel 12

  • Foto: Photo by JESHOOTS.COM on Unsplash
  • hochgeladen von Julia Schmid

Aktuell wird die 11. Staffel der Serie “Blue Bloods” im US-Fernsehen ausgestrahlt. Nun haben sich zwei der Serienstars zu einer potenziellen Rückkehr geäußert. Wird es eine 12. Staffel der beliebten Serie geben?

Bislang war es immer so, dass jede Staffel insgesamt 22 Folgen beinhaltete. Aufgrund der Covid-19-Pandemie hatte die 10. Staffel jedoch lediglich 19 Episoden. Auch die aktuelle elfte Staffel soll weniger Episoden bekommen und zwar 16 Stück im Ganzen. Das berichtet "cheatsheet". Hinzu kommt, dass die zehnte Staffel mit einem großen Cliffhanger endete: Joe hat einen Sohn namens Joe Hill, der Detektiv ist und mit Schusswaffen arbeitet. Er wird von Will Hochman gespielt. Zu Beginn der 11. Staffel hat die Familie Reagan den Wunsch, dass Joe Hill weiterhin an den Familienessen teilnimmt, doch dieser zögert. Ein weiteres Thema der neuen Staffel ist zum Teil auch die Pandemie, denn in “Triumph Over Trauma” wird eine Frau gezeigt, die auf der Suche nach einem geliebten Menschen ist, welche an den Folgen von Covid-19 verstorben sei. Eddie hilft ihr bei der Suche. Generell lässt sich aber wohl feststellen, dass die Charaktere von “Blue Bloods” die Pandemie größtenteils hinter sich gelassen haben, da sie keine Masken tragen oder ähnliche Hygieneregeln zu gelten scheinen.

Schauspieler von “Blue Bloods” wollen für eine 12. Staffel zurückkehren

Bislang gab es zwar keine offizielle Ankündigung einer weiteren Staffel von “Blue Bloods”, doch mehrere Schauspieler wollen wohl weiterhin dabei sein. Donnie Wahlberg, der Danny Reagan spielt, habe mehr Spaß an der Serie als je zuvor. Die Serie sei noch immer das Top-Freitagabend-Programm in den Vereinigten Staaten, und das seit zehn Jahren. Laut ihm habe die Serie einen großartigen Lauf, der in nächster Zeit auch nicht aufhöre. Tom Selleck äußerte sich diesbezüglich ähnlich und verkündete, dass die Serie noch viel Leben in sich habe. Der “Frank Reagan”-Schauspieler erklärte, dass er nicht glaube, dass es einen Endpunkt gebe, denn: man müsse die Charaktere nur wachsen und älter werden lassen. Seit dem Start habe sich die Serie sehr verändert, so der Schauspieler. Sie habe eine Art Evolution durchgemacht, da sie als charakterorientierte Sendung startete und jetzt viel mehr sei als das. Er verglich die Entwicklung mit der von “Magnum P.I.”. Nun fragt man sich jedoch, was in der 12. Staffel von “Blue Bloods” passieren würde?

Darum könnte es in der 12. Staffel von “Blue Bloods” gehen

Bisher war ein Hauptthema von “Blue Bloods”, wie die Charaktere ihrer Arbeit nachgegangen sind. Aber auch das Privatleben der Figuren spielt eine große Rolle. So könnten Fans vermutlich auch von einer neuen Staffel weitere Einblicke in ein sich veränderndes Berufs- und Privatleben der Charaktere erwarten. Danny, zum Beispiel, ist noch immer Single, nachdem er seine Frau Linda, die von Amy Carlson gespielt wird, verloren hat. Es soll aber Andeutungen gegeben haben, dass er auf der Suche nach einer neuen Liebesbeziehung sei. Möglich wäre also, dass wir ihn mit einer neuen Frau in Staffel 12 sehen könnten. Interessant ist vermutlich auch der weitere Werdegang von Joe Hill innerhalb der Familie Reagan, der versucht, seinen Platz in dieser zu finden. Das Geheimnis wurde gelüftet und verursachte eine Gegenreaktion, weshalb es denkbar sein könnte, dass Staffel 12 von “Blue Bloods” Aufklärung bezüglich seiner Besuche bei den Familienessen gibt. Die Fans müssen sich aber wohl noch gedulden, da offiziell bisher nichts bestätigt wurde.

Autor:

Serienfuchs Gastautor

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil
Anzeige
1:29

"And Just Like That" & Co
Spart jetzt 50% und seht Sky-Serien für 4,99 Euro im Monat

Zum Start von "And Just Like That...", dem neuen Kapitel von "Sex and the City", hat Sky ein besonderes Angebot für alle Fans, bei dem ihr 50% spart. Der Black Friday ist vorbei, doch Schnäppchenjäger kommen bei Sky weiterhin auf ihre Kosten. Bis zum 23. Januar 2022 könnt ihr bei der Buchung von Sky Ticket viel Geld sparen. Das dürfte vor allem für alle "Sex and the City"-Fans interessant sein, die am 9. Dezember 2021 den Start von "And Just Like That..." nicht verpassen wollen. Carrie Bradshaw...

Anzeige
Ihr sucht ein passendes Geschenk für "Outlander"-Fans? Dann werdet ihr hier bestimmt fündig.

"Outlander"
13 perfekte Geschenke für alle Fans von Jamie & Claire

Das Weihnachtsfest rückt langsam näher, doch viele haben noch keine Idee, was sie verschenken sollen. Wir haben 13 Ideen für alle, die "Outlander"-Fans (oder sich selbst) eine Freude bereiten wollen. Nachdem unser Artikel mit 11 "Outlander"-Geschenken bereits so gut bei euch angekommen ist, haben wir uns dazu entschieden, nochmal Ausschau zu halten, womit man Fans der Serie und der Romane von Diana Gabaldon glücklich machen kann. Immerhin steht das nächste Weihnachtsfest schon wieder vor der...

Anzeige
Symbolfoto

"Haus des Geldes"
10 Weihnachtsgeschenke für alle Fans

Weihnachten rückt näher und solltet ihr noch kein perfektes Geschenk für den "Haus des Geldes"-Fan in eurem Leben haben, helfen wir gerne weiter. Wir haben 10 Ideen für schöne Weihnachtsgeschenke gesammelt. Anfang Dezember liefen auf Netflix die finalen Folgen von "Haus des Geldes". Das Ende einer Ära für viele Fans, doch glücklicherweise endet die Geschichte damit nicht vollständig, immerhin wurde bereits ein Spin-off bestätigt. Einige Zuschauer*innen werden nach dem großen Finale trotzdem...

Anzeige
FAM008/FAMOUS

11 Geschenke, die "Outlander"-Fans glücklich machen werden

Es braucht nicht immer eine Reise in die Vergangenheit, um das große Glück zu finden. Mit diesen Geschenken könnt ihr "Outlander"-Fans auch im Hier und Jetzt eine wahre Freude bereiten. Ob zu Weihnachten, zu Geburtstagen oder besonderen Anlässen - wer schon einmal vor der quälenden Frage stand, was man seinen Liebsten schenken soll, für den haben wir hier eine kleine Unterstützung. Wenn eure Freund:innen oder Familienmitglieder Fan von der STARZ-Serie "Outlander" mit Sam Heughan und Caitriona...

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen