"Blue Bloods"
Das sagen die Stars zu einer Staffel 12

  • Foto: Photo by JESHOOTS.COM on Unsplash
  • hochgeladen von Julia Schmid

Aktuell wird die 11. Staffel der Serie “Blue Bloods” im US-Fernsehen ausgestrahlt. Nun haben sich zwei der Serienstars zu einer potenziellen Rückkehr geäußert. Wird es eine 12. Staffel der beliebten Serie geben?

Bislang war es immer so, dass jede Staffel insgesamt 22 Folgen beinhaltete. Aufgrund der Covid-19-Pandemie hatte die 10. Staffel jedoch lediglich 19 Episoden. Auch die aktuelle elfte Staffel soll weniger Episoden bekommen und zwar 16 Stück im Ganzen. Das berichtet "cheatsheet". Hinzu kommt, dass die zehnte Staffel mit einem großen Cliffhanger endete: Joe hat einen Sohn namens Joe Hill, der Detektiv ist und mit Schusswaffen arbeitet. Er wird von Will Hochman gespielt. Zu Beginn der 11. Staffel hat die Familie Reagan den Wunsch, dass Joe Hill weiterhin an den Familienessen teilnimmt, doch dieser zögert. Ein weiteres Thema der neuen Staffel ist zum Teil auch die Pandemie, denn in “Triumph Over Trauma” wird eine Frau gezeigt, die auf der Suche nach einem geliebten Menschen ist, welche an den Folgen von Covid-19 verstorben sei. Eddie hilft ihr bei der Suche. Generell lässt sich aber wohl feststellen, dass die Charaktere von “Blue Bloods” die Pandemie größtenteils hinter sich gelassen haben, da sie keine Masken tragen oder ähnliche Hygieneregeln zu gelten scheinen.

Schauspieler von “Blue Bloods” wollen für eine 12. Staffel zurückkehren

Bislang gab es zwar keine offizielle Ankündigung einer weiteren Staffel von “Blue Bloods”, doch mehrere Schauspieler wollen wohl weiterhin dabei sein. Donnie Wahlberg, der Danny Reagan spielt, habe mehr Spaß an der Serie als je zuvor. Die Serie sei noch immer das Top-Freitagabend-Programm in den Vereinigten Staaten, und das seit zehn Jahren. Laut ihm habe die Serie einen großartigen Lauf, der in nächster Zeit auch nicht aufhöre. Tom Selleck äußerte sich diesbezüglich ähnlich und verkündete, dass die Serie noch viel Leben in sich habe. Der “Frank Reagan”-Schauspieler erklärte, dass er nicht glaube, dass es einen Endpunkt gebe, denn: man müsse die Charaktere nur wachsen und älter werden lassen. Seit dem Start habe sich die Serie sehr verändert, so der Schauspieler. Sie habe eine Art Evolution durchgemacht, da sie als charakterorientierte Sendung startete und jetzt viel mehr sei als das. Er verglich die Entwicklung mit der von “Magnum P.I.”. Nun fragt man sich jedoch, was in der 12. Staffel von “Blue Bloods” passieren würde?

Darum könnte es in der 12. Staffel von “Blue Bloods” gehen

Bisher war ein Hauptthema von “Blue Bloods”, wie die Charaktere ihrer Arbeit nachgegangen sind. Aber auch das Privatleben der Figuren spielt eine große Rolle. So könnten Fans vermutlich auch von einer neuen Staffel weitere Einblicke in ein sich veränderndes Berufs- und Privatleben der Charaktere erwarten. Danny, zum Beispiel, ist noch immer Single, nachdem er seine Frau Linda, die von Amy Carlson gespielt wird, verloren hat. Es soll aber Andeutungen gegeben haben, dass er auf der Suche nach einer neuen Liebesbeziehung sei. Möglich wäre also, dass wir ihn mit einer neuen Frau in Staffel 12 sehen könnten. Interessant ist vermutlich auch der weitere Werdegang von Joe Hill innerhalb der Familie Reagan, der versucht, seinen Platz in dieser zu finden. Das Geheimnis wurde gelüftet und verursachte eine Gegenreaktion, weshalb es denkbar sein könnte, dass Staffel 12 von “Blue Bloods” Aufklärung bezüglich seiner Besuche bei den Familienessen gibt. Die Fans müssen sich aber wohl noch gedulden, da offiziell bisher nichts bestätigt wurde.

Autor:

Serienfuchs Gastautor

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen