Banner Paramount

„Better Call Saul“ Staffel 6:
Das Finale wird „äußerst intensiv“

Ben Leuner/Netflix

“Better Call Saul” endet dieses Jahr mit der sechsten Staffel. Bob Odenkirk hat ein Feuerwerk angekündigt.

Das “Breaking Bad”-Sequel “Better Call Saul” wird dieses Jahr in die letzte und somit sechste Staffel gehen. Während der Star der Netflix-Serie Bob Odenkirk seine vierte Golden-Globe-Nominierung erhielt, sprach er über das Finale der Show. Es werde eine extrem intensive Staffel, so der Schauspieler. Wie “nme” berichtet, sprach er über die Nominierung als eine Erinnerung daran, dass auch andere Menschen in der Welt leben und dass all diese Menschen Teil einer Gemeinschaft seien. Man habe sich aber aufgrund von Corona und den damit einhergehenden Hygienebeschränkungen weder auf Zusammenkünften, noch auf Auszeichnungen oder Benefiz-Shows gesehen. Und das, obwohl diese ein großer Teil dieses sehr sozialen Geschäftes seien. Aber mit dem Erhalt dieser Nominierung erinnere er sich daran, dass er ein Teil dieser Gemeinschaft sei und wie sehr er diese Menschen möge. Bob Odenkirk kündigte noch weitere Details für die letzte Staffel von “Better Call Saul” an.

Neue Staffel “Better Call Saul” soll die Sicht auf “Breaking Bad” grundlegend verändern

Wie “Better Call Saul”-Star Bob Odenkirk weiter erklärte, könne er es gar nicht erwarten, welch ein Feuerwerk die letzte Staffel geben werde. Die Serie habe sich über die Jahre hinweg langsam aufgebaut. Daran waren natürlich auch die beiden Schöpfer Vince Gilligan und Peter Gould maßgeblich beteiligt. Die Kommentare des Schauspielers kamen nach Äußerungen von Gould bezüglich der letzten Staffel, denn laut ihm soll diese die Sichtweise auf “Breaking Bad” für immer verändern. Laut dem Schöpfer werde man “Breaking Bad” in einem ganz anderen Licht sehen, sobald man die letzte Staffel gesehen habe. Man wird wohl Dinge über die Charaktere in “Breaking Bad” erfahren, die man vorher nicht wusste, ebenso über gewisse Ereignisse und die Schicksale verschiedener Charaktere. Vielleicht werden die Fans nach der sechsten Staffel von “Better Call Saul” überrascht sein, aber die Dinge erscheinen wohl sicher in einem anderen Licht.

Autor:

Serienfuchs Gastautor

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.