Banner Paramount

"Wer hat Sara ermordet?"
Das erwartet die Fans in Staffel 2

Foto: Netflix
5Bilder

Staffel 1 von “Wer hat Sara ermordet?” ging im letzten Monat zu Ende. Doch die erste Staffel warf nicht nur Fragen aufgrund des Titels auf. Nun geht die Suche nach Saras Mörder weiter.

Es gibt einige nagende, ungelöste Rätsel in der Netflix-Serie "Wer hat Sara ermordet?". Dazu gehören die Fragen, ob Sara wirklich tot ist. Ob Elroy tot ist und wessen skelettierte Überreste liegen im Hinterhof von Alex. Die letzte, oft gefragte Frage ist, was Mariana mit Sofias Baby vorhat. Manolo Cardona, der die Rolle von Alex Guzman - Saras rachsüchtigen, älteren Bruder - spielt, verspricht, dass die Fans in der 2. Staffel (ab heute auf Netflix erhältlich) Antworten bekommen würden. Der Schauspieler deutete außerdem an, dass die Zuschauer auch erfahren werden, dass Alex die echte Sara nicht kennen würde und es Seiten an ihr gibt, die wir bisher nicht zu Gesicht bekommen haben. Es sei eine großartige Wendung und ein neues Abenteuer für Alex, um wirklich zu hinterfragen, was er glaubt zu wissen, meinte Cardona. Sara sei nicht die Person, für die Alex sie gehalten hat. Und es gäbe eine Leiche in seinem Garten! Weiterhin gäbe es weitere erstaunliche Wendungen, die die Fans in Staffel 2 genießen können.

Cardona gibt weitere Anhaltspunkte zu “Wer hat Sara ermordet?”

Cordona geht es ähnlich wie den Zuschauer:innen, wie er gegenüber "TVLine" gesteht: Er ist süchtig nach den überraschenden Twists und Wendungen in der Serie geworden. Jedes Mal, wenn Manolo Cordone ein Drehbuch zu einer neuen Folge lesen würde und es plötzlich eine überraschende Enthüllung gibt, sei er aufgeregt und könne sich die Reaktion der Fans vorstellen. Er schwärmte weiter, dass es sehr unterhaltsam sein würde und es eine erstaunliche Reise gewesen sei. Staffel 2 würde auch den Charakteren mehr Tiefe verleihen, so Cardona. Außerdem gibt es einen tieferen Einblick in die komplizierte Freundschaft von Sara und Marifer. In der Zwischenzeit wird der Patriarch Cesar Lazcano auch versteckte Persönlichkeitszüge offenbaren. Je mehr Schichten ein Charakter hat, desto interessanter sei er, sagt Cardona über Cesar. Er sei ein großartiger Schauspieler und er würde eine großartige Interpretation von Cesar machen. Die Richtung, die sein Charakter in Staffel 2 einschlägt, wird die Leute umhauen.

"Wer hat Sara ermordet?" Staffel 2 steht ab heute auf Netflix zur Verfügung.

5 Fragen, die nach Staffel 1 bleiben
Autor:

Serienfuchs Gastautor

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.