Banner Paramount

"Criminal Minds" Staffel 15: Überraschendes Comeback von Shemar Moore?

Photo Credit: Courtesy of CBS; Screenshot YouTube
  • Photo Credit: Courtesy of CBS; Screenshot YouTube
  • hochgeladen von Andrea N.

Schon bald soll die letzte Staffel “Criminals Minds” in den USA starten und dennoch bleibt ein Teil des Casts noch geheim. Gibt es ein Comeback von Shemar Moore?

Seit 2005 existiert die Crime-Serie “Criminal Minds”, seitdem kommen jährlich neue Staffeln raus. Pünktlich zwischen September und Oktober erwarten uns neue Fälle. Daher spekulieren wir auf den Release der 15. Staffel in den nächsten Monaten. Wie im Januar bekannt gegeben wurde, wird die kommende auch die letzte Staffel “Criminal Minds” sein. Auch der Cast wurde größtenteils enthüllt: Die Stars der letzten Jahre sind wieder vor der Kamera, um Psychopathen und Serienkiller zu verfolgen und zur Strecke zu bringen. Doch einer der Schauspieler wurde offiziell noch nicht bestätigt: Shemar Moore. Inhaltlich soll sich die letzte Staffel mehr um das Privatleben der Ermittler drehen als zuvor. Auch eine Enthüllung und eine Hochzeit können die Fans erwarten. Außerdem wird gemutmaßt, dass einer unserer Lieblings-Charaktere sterben wird.

Feiert Shemar Moore sein Comeback bei “Criminal Minds”?

Ende der elften Staffel wurde seine Rolle aus dem Drehbuch geschrieben: Special Agent Derek Morgan stieg aus der BAU aus, nachdem er entführt wurde. Nach diesem traumatischen Erlebnis wollte der Agent die Zeit gefahrlos mit seiner Familie nutzen. Leicht fiel ihm die Entscheidung jedoch nicht. Natürlich verstanden seine “Criminal Minds”-Kollegen, dass Shemar Moore sich schauspielerisch weiterentwickeln wollte. Nach über 250 gedrehten Episoden für die Crime-Serie versuchte er sein Glück in anderen Projekten. Doch schon 2016 machte er den Fans Hoffnung: Seine Rolle sei noch nicht tot, sie könne jederzeit zurückkommen. Die Fans drängen seit seinem Ausstieg, dass sie ihn wieder mit seinen Lieblingsermittlern sehen wollen - nun könnte der Traum wahr werden: Laut “Popsugar” wird darüber spekuliert, ob Moore in seiner Rolle als Derek für die finale Staffel zurückkehren k önnte. Bestätigt ist noch nichts, aber sehr bald werden wir es mit eigenen Augen sehen können, ob sich der Wunsch der Fans erfüllt.

Autor:

Andrea N.

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.