Banner Bücherempfehlungen

„Alle meine Frauen“
Christine teilt auf Instagram gegen Kody Brown aus

Symbolfoto - Christines neuester Instagram-Post spaltet die Fans | Foto: Foto von Maddi Bazzocco auf Unsplash
  • Symbolfoto - Christines neuester Instagram-Post spaltet die Fans
  • Foto: Foto von Maddi Bazzocco auf Unsplash
  • hochgeladen von Julia Schmid

Ist das wirklich nur eine harmlose Botschaft von einer verliebten Christine Brown? Die „Alle meine Frauen“-Fans glauben eher, dass die Ex-Frau von Kody Brown auf Instagram gegen ihn austeilt.

Das US-Fernsehen strahlt aktuell die 18. Staffel von „Alle meine Frauen“ (im Original: Sister Wives) aus und hält die Kamera auf die unschöne Trennung der Brown-Frauen von ihrem langjährigen Partner Kody Brown. Ganz vorne mit dabei: Christine Brown, die zuerst ihre Koffer packte und damit zwei weitere Schwesterfrauen zur Trennung inspirierte. Auf Instagram hält sie nun all die glücklichen Momente fest, die sie seit dem Beziehungsende von Kody Brown erlebt. In einem ihrer letzten Postings scheint sie konkret gegen ihren Ex-Mann zu schießen.

Jeder darf Zeuge ihres Liebesglücks werden

Während die neue Staffel „Alle meine Frauen“ noch mitten im Trennungschaos steckt, ist Christine Brown in der Gegenwart schon einen Schritt weiter: Die 51-Jährige ist frisch verliebt und mittlerweile sogar verlobt! Der neue Mann in ihrem Leben ist David Woolley, mit dem sie endlich wieder strahlen kann. Christine hält sich dabei nicht zurück, die Vorzüge ihres neuen Partners hervorzuheben und scheint damit - das denken zumindest die Fans - gezielt gegen ihren Ex-Partner auszuholen, mit dem sie schon längere Zeit nicht mehr glücklich war.

Diss gegen Kody Brown?

„Ich freue mich, @david__woolley zu heiraten“, schreibt sie auf Instagram. Das klingt noch harmlos, nicht wahr? Doch dann heißt es in dem Instagram-Post weiter: „Er liebt es, jeden Tag Zeit mit mir zu verbringen, spielt keine Spiele mit meinem Herzen und will, dass ich ich bin.“ Wer die neuen Folgen von „Alle meine Frauen“ verfolgt, weiß, wie häufig dort die Vorwürfe gegen Kody Brown geäußert wurden, dass er zu wenig Zeit mit seinen anderen Frauen verbringen will und nur bei Robyn ist.

Fans bezeichnen sie als „unreif“

Christine scheint mit ihrem Post deutlich zu machen, dass sie glücklich darüber ist, dass diese Zeiten vorbei sind. Jetzt muss sie nicht länger um die Aufmerksamkeit ihres Partners kämpfen, sondern hat einen Mann an ihrer Seite, der gerne seine Tage mit ihr verbringt. Die Fans zeigen sich in den Instagram-Kommentaren glücklich, aber es gibt auch Kritik. Einige bezeichnen Christines Schlag gegen Kody als „unreif“. So schreibt ein Fan auf Instagram: „Ich liebe das alles. Aber ich verstehe nicht, warum deine Beiträge mit deinem Verlobten gegen deinen Ex austeilen müssen? Kannst du diesen Mann nicht auf seine Weise lieben und schätzen, ohne dem Beitrag noch etwas hinzufügen zu müssen? Das wirkt unreif.“ Was ist eure Meinung dazu?

Um diesen Instagram-Post geht es

Autor:

Julia Schmid

Julia Schmid auf X (vormals Twitter)
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

15 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.