"And Just Like That..."
Chris Noth schwärmt über Sarah Jessica Parker

Symbolfoto
  • Symbolfoto
  • Foto: Photo by KAL VISUALS on Unsplash
  • hochgeladen von Julia Schmid

Nach einem abendlichen Shooting für die "SatC"-Fortsetzung “And Just Like That…“ schwärmte Chris Noth sehr über seine Kollegin Sarah Jessica Parker, nachdem die beiden erneut gemeinsam vor die Kamera treten.

Auf Instagram teilte Chris Noth einen Schnappschuss, der ihn gemeinsam mit seiner langjährigen "Sex and the City"-Kollegin Sarah Jessica Parker zeigt. "Liebe jede Minute, die wir zusammen sind", schwärmte er in der Bildunterschrift. Die beiden standen ein weiteres Mal für "And Just Like That..." - der offiziellen Fortsetzung von "SatC" - vor der Kamera. Dadurch werden Carrie & Mr. Big erneut vor der Kamera vereint. Zuletzt sah man die beiden gemeinsam in den "Sex and the City"-Kinofilmen, die Jahre nach dem Ende der TV-Serie ansetzten. Paparazzi verfolgten in den vergangenen Wochen bereits die Dreharbeiten und lichteten die beiden Stars dieses Mal bei einem Nacht-Shooting ab. „Ich habe gerade ein Abenteuer beendet und fühle mich sehr sentimental", sagte Jessica, nachdem sie das Ende der Produktion der Erfolgsserie angekündigt hatte. „Dies ist mein vorerst letzter Spaziergang als Carrie", fügte Jessica Parker noch hinzu (via "Dailymail").

Dieses Foto postete Chris Noth

Wie geht es weiter?

Die Fans hoffen jedoch sehr, dass "And Just Like That..." keine einmalige Rückkehr von Carrie Bradshaw bleiben wird und Sarah Jessica Parker in Zukunft erneut in Designer-Kleidung schlüpfen und mit ihren Freundinnen Miranda und Charlotte die Köpfe zusammenstecken kann. Richtig gelesen: Samantha fehlt. Kim Cattrall kehrt nicht für Staffel 1 der "Sex and the City"-Fortsetzung zurück. Schuld daran sollen Differenzen mit Hauptdarstellerin Sarah Jessica Parker sein. Doch die Fans hoffen, dass ein möglicher Erfolg des Revivals nicht nur "And Just Like That..." für eine 2. Staffel zurückholen könnte, sondern im Idealfall auch Cattrall zu einer Rückkehr bewegen könnte. In Deutschland startet die neue Serie "And Just Like That..."* am 09. Dezember 2021 auf dem Streamingdienst Sky Ticket sowie auf Sky Comedy zur Verfügung. Aktuell könnt ihr Sky Ticket kostenlos testen* - perfekt für einen "Sex and the City"-Rewatch als Aufwärmung zu "And Just Like That". Denn ab dem 01. Dezember 2021 stehen auch die beiden Kinofilme zur Serie, „Sex and the City – Der Film“ und „Sex and the City 2“, auf Abruf bereit. Sky Ticket Entertainment + Cinema* könnt ihr aktuell auch kostenlos testen und bekommt dadurch das volle Programm an Serien und Filmen.

Hinweis: Bei den mit Stern (*) gekennzeichneten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Im Falle eines Kaufs des Produkts nach Klick auf den Link, erhält Serienfuchs eine geringe Provision, die uns bei der Finanzierung der Seite unterstützt.

Autor:

Erdem A.

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Anzeige
1:29

"And Just Like That" & Co
Spart jetzt 50% und seht Sky-Serien für 4,99 Euro im Monat

Zum Start von "And Just Like That...", dem neuen Kapitel von "Sex and the City", hat Sky ein besonderes Angebot für alle Fans, bei dem ihr 50% spart. Der Black Friday ist vorbei, doch Schnäppchenjäger kommen bei Sky weiterhin auf ihre Kosten. Bis zum 10. Januar 2022 könnt ihr bei der Buchung von Sky Ticket viel Geld sparen. Das dürfte vor allem für alle "Sex and the City"-Fans interessant sein, die am 9. Dezember 2021 den Start von "And Just Like That..." nicht verpassen wollen. Carrie Bradshaw...

Anzeige
Ihr sucht ein passendes Geschenk für "Outlander"-Fans? Dann werdet ihr hier bestimmt fündig.

"Outlander"
13 perfekte Geschenke für alle Fans von Jamie & Claire

Das Weihnachtsfest rückt langsam näher, doch viele haben noch keine Idee, was sie verschenken sollen. Wir haben 13 Ideen für alle, die "Outlander"-Fans (oder sich selbst) eine Freude bereiten wollen. Nachdem unser Artikel mit 11 "Outlander"-Geschenken bereits so gut bei euch angekommen ist, haben wir uns dazu entschieden, nochmal Ausschau zu halten, womit man Fans der Serie und der Romane von Diana Gabaldon glücklich machen kann. Immerhin steht das nächste Weihnachtsfest schon wieder vor der...

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen