Banner Paramount

„Too Hot To Handle“ Staffel 5
Cast und Trailer enthüllt

Megan, Hannah und Christine: Netflix hat Cast und Trailer der fünften Staffel der Reality-Show "Too Hot To Handle" bekannt gegeben. | Foto: Courtesy of Netflix
  • Megan, Hannah und Christine: Netflix hat Cast und Trailer der fünften Staffel der Reality-Show "Too Hot To Handle" bekannt gegeben.
  • Foto: Courtesy of Netflix
  • hochgeladen von Hanna Bekele

Die Reality-Dating-Show „Too Hot to Handle“ (dt. Titel: „Finger weg!“) geht in eine neue Runde. Für die fünfte Staffel, die bereits nächsten Freitag startet, hat Netflix nun den Cast vorgestellt und den offiziellen Trailer enthüllt.

Nächsten Freitag ist es so weit: Die fünfte Staffel der populären Reality-Dating-Show „Too Hot To Handle“ startet auf Netflix. In den zehn neuen Episoden geht es diesmal für die zehn alleinstehenden Kandidat*innen auf eine Luxusjacht.

Ganz nach dem Modell der Show glauben sie, dass sie bei einer anderen Dating-Show mitmachen. Gleich zu Beginn müssen sie jedoch feststellen, dass sie in Wirklichkeit bei „Too Hot To Handle“ gelandet sind, welches von einer „virtuellen Assistentin“ in Form eines Sicherheitskegels namens Lana geleitet wird. Diese informiert sie, dass sie die Chance haben, 200.000 Dollar zu gewinnen – solange sie es schaffen, die Hände voneinander und von sich selbst zu lassen. Werden die Regeln von jemandem missachtet, sinkt das Preisgeld für alle. Am Ende gewinnt, wer trotz der Einschränkungen eine bedeutungsvolle Beziehung gefunden hat.

Wer das sein wird, erfahren wir noch diesen Monat, denn die fünfte Staffel von „Too Hot To Handle“ startet bereits am 14. Juli mit Episode 1 bis 4 auf Netflix. Die nächsten drei Episoden folgen am 21. Juli, die letzten drei am 28. Juli. Vor dem Start der fünften Staffel nächsten Freitag hat Netflix nun auch den offiziellen Trailer veröffentlicht und den Cast vorgestellt.

Das ist der Cast von „Too Hot To Handle“ Staffel 5

Alex, 28, Personal Trainer aus London (Großbritannien)
Offizielle Beschreibung von Netflix (via „Cosmopolitan“): „Dieses Prinz Charming-Doppelgänger ist es gewohnt, sich nur um zwei Dinge zu kümmern: seine Haare und seinen Urlaub. Alex hat seine Unentschlossenheit unter dem Deckmantel der Spontaneität versteckt. Er bricht dir nicht das Herz, er hat nur in letzter Minute eine Reise weg von dir gebucht! Aber wenn Lana Alex dazu zwingt, an einem Ort zu bleiben und sich seinen Gefühlen zu stellen, wie wird dieser Verführer das schaffen?“

Elys, 23, Model und Skilehrerin aus der Schweiz
Offizielle Beschreibung von Netflix (via „Cosmopolitan“): „Elys hat sich beim Skifahren fast alle Knochen ihres Körpers gebrochen, aber sie hat genauso viele Herzen gebrochen! Elys, die zwischen der Piste und dem Laufsteg pendelt, ist die perfekte Mischung aus Tomboy und Girly Girl. Was Ibiza, die Schweiz und London verloren haben, hat Lana gewonnen. Elys ist in ihrem Element und flirtet mit einem internationalen Team, aber da so viel vom Tisch ist, könnte es nach Lanas Ankunft bergab gehen.“

Courtney, 25, Immobilienmaklerin aus Houston (USA)
Offizielle Beschreibung von Netflix (via „Cosmopolitan“): „Diese amerikanische Schönheit verbringt ihre Tage damit, ein vielschichtiges Geschäftsimperium und einen sexy Dienstplan aufzubauen. Sie agiert wie ein Boss in der Vorstandsetage und im Schlafzimmer. Courtney ist der Cheerleader, den jedes Mädchen in seiner Ecke braucht. Sie setzt das Loyal in Loyalität, aber wird Lana in ihrer Clique willkommen sein oder wird sie Courtneys ultimativer Feind werden?“

Hunter, 24, Influencer aus Arizona (USA)
Offizielle Beschreibung von Netflix (via „Cosmopolitan“): „Hunter liebt es, Zeit mit einem Mädchen zu verbringen, das Abenteuer sucht und Risiken eingeht ... bis ihm die nächste temperamentvolle Frau ins Auge sticht. Seine ansteckende Persönlichkeit hat dazu geführt, dass Hunter der Mr. Popular in seiner Freundesgruppe ist. Nachdem Lana ihre Rückzugsregeln diktiert, steht Hunter vor einer schweren Entscheidung - werden Geld, Freunde oder Hunters Mojo die Oberhand gewinnen?“

Megan, 26, persönlische Assistentin aus Cambridge (Großbritannien)
Offizielle Beschreibung von Netflix (via „Cosmopolitan“): „Der selbsternannte Nummer eins Fan [der R&B-Band] JLS ist bereit, in das Retreat zu stolzieren und die Jungs zum Umfallen zu bringen. Dieses Freudenbündel wird sicher die Vermittlerin sein, die das Retreat braucht, sobald Lana ihre Regeln enthüllt hat. Wird Megan der Herausforderung gewachsen sein, herauszufinden, was sie in ihren Beziehungen falsch gemacht hat, oder werden die Boyband-Looks von Lanas anderen Gästen sie zu sehr ablenken?“

Dre, 23, Universitäts-Absolvent aus Atlanta (USA)
Offizielle Beschreibung von Netflix (via „Cosmopolitan“): „Vergesst Southern Belle und lasst uns euch unseren umwerfenden Southern Bae, Dre, vorstellen. Als eines von 13 Geschwistern ist er es gewohnt, laut zu sein, um seiner Stimme und seiner Präsenz Gehör zu verschaffen. Lana, wir hoffen, du hörst uns zu! Dre hat jeden Tag der Woche ein Date mit einer neuen Person. Allerdings kann er sich auf dem Retreat nirgends verstecken. Unser sprechender Kegel muss die Augen und Ohren offen halten!“

Isaac, 24, Model und Banker aus New Jersey (USA)
Offizielle Beschreibung von Netflix (via „Cosmopolitan“): „Obwohl er in Manchester geboren wurde, ist Isaac der ultimative Frat Boy der USA. Ob er nun eine Party an der Jersey Shore schmeißt oder in einem New Yorker Club Champagnerflaschen versprüht - wenn er einen Raum betritt, drehen sich die Köpfe. Seine schelmische Art wird im Retreat wahrscheinlich die Aufmerksamkeit auf ihn lenken, aber wird Isaac Lana so bezaubern können, wie er seine Mutter bezaubert, damit sie ihm erlaubt, Chaos zu stiften?“

Christine, 26, Model aus Texas (USA)
Offizielle Beschreibung von Netflix (via „Cosmopolitan“): „Christine kommt als jemand rüber, der daran gewöhnt ist, bei Männern ihren Willen zu bekommen, aber in Wirklichkeit tut sie so, als würde sie die Nase voll haben, wenn sie den Verdacht hat, dass sie nicht die Nummer eins für einen Mann ist. Lana wird Christine wahrscheinlich darauf aufmerksam machen und sie ermutigen, sich diesem Problem zu stellen. Wird Christine unter Lanas Blick aufblühen oder den Rückzug antreten?“

Louis, 22, Model aus Hampshire (Großbritannien)
Offizielle Beschreibung von Netflix (via „Cosmopolitan“): „Wenn Lana jemanden sucht, der frech, charmant und eine Herausforderung ist, dann wird sie es lieben, Louis in ihrem Retreat zu haben. Zu seinen Hobbys gehören Boxen, Fußball ... und ein Mädchen für eine Nacht zu verführen. Als jemand, der einen großen Teil seiner Schulzeit beim Nachsitzen verbracht hat, war Louis noch nie jemand, der sich an Regeln gehalten hat. Er wird wahrscheinlich sein Bestes tun, um die Mädchen aus Lanas Blickfeld zu stehlen, und wir wetten, dass dieser elegante Süßholzraspler sich nicht allzu sehr anstrengen muss.“

Hannah, 24, Künstlerin aus Los Angeles (USA)
Offizielle Beschreibung von Netflix (via „Cosmopolitan“): „[Die amerikanische Rapperin] Coi Leray muss über Hannah gesungen haben, als sie 'girls is players to' sang, denn diese Schönheit könnte wirklich jeden haben. Hannah ist eine dreifache Bedrohung: Sie hat die Stimme eines Engels, tanzt, als ob niemand zuschaut (wenn alle zuschauen), und ist dafür bekannt, dass sie die Kerle in den Schatten stellt. Lana wird sich in Acht nehmen müssen, denn diese singende Sirene ist es nicht gewohnt, ein Nein als Antwort zu akzeptieren.“

Autor:

Hanna Bekele

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.