"Sex and the City"-Revival
Carrie und Big sind zurück in Paris

2Bilder
  • Foto: Photo by Vidar Nordli-Mathisen on Unsplash
  • hochgeladen von Julia Schmid

Bei den Dreharbeiten von "And Just Like That" wurden Sarah Jessica Parker und Chris Noth nicht nur in New York abgelichtet, sondern auch in der Stadt der Liebe. Paparazzi fotografierten die beiden auf der Pont des Arts, wo Szenen für das Revival von "Sex and the City" entstanden sind.

Die Fußgängerbrücke, auf der die beiden "Sex and the City"-Stars gesehen wurden, ist laut “PageSix” bei Pärchen sehr beliebt. Verliebte verewigen sich dort, indem sie ihren Namen auf ein Schloss gravieren lassen, dieses am Geländer der Brücke befestigen und anschließend den Schlüssel in die Seine werfen. Für viele Paare ist das ein Zeichen, dass die Liebe zueinander ewig halten soll. Nun sieht es ganz danach aus, als ob auch das bekannte "SatC"-Paar dieser Tradition nachkommt. Zumindest wurden Carrie (Sarah Jessica Parker) und Mr. Big (Chris Noth) gemeinsam auf der Brücke gesichtet. Bereits 2004 drehten die beiden in Paris, als Mr. Big Carrie aufsuchte, die mit ihrem damaligen Freund die Stadt besuchte. Für viele Fans ein sehr großer Moment in der Geschichte von "Sex and the City", denn dort sagte er ihr, dass er mit ihr zusammen sein möchte und am Ende wurden sie auch ein Paar. Nun kehren die beiden für das Revival nach Paris zurück.

Todesfalls überschattet Dreharbeiten

Im Juni 2021 begannen die Dreharbeiten für “And Just Like That…” in New York, doch zuletzt wurde das Set von einer tragischen Nachricht erschüttert: Schauspieler Willie Garson, der Carries besten Freund Stanford spielt, starb am 21. September. Er stand ebenfalls für das Revival vor der Kamera. Sarah Jessica Parker zeigte sich in den sozialen Medien - gemeinsam mit ihren "SatC"-Co-Stars - bestürzt über den Verlust. Auf Instagram widmete sie ihm einen langen Post, den sie mit folgenden Worten beendet: "Willie. Ich werde alles an dir vermissen. Und unsere letzten gemeinsamen Momente noch einmal durchspielen. Ich werde jeden Text aus deinen letzten Tagen noch einmal lesen und unsere letzten Anrufe zu Papier bringen. Deine Abwesenheit ist ein Krater, den ich mit dem Segen dieser Erinnerungen füllen werde und mit all denen, die noch in den Vertiefungen liegen und erst noch an die Oberfläche kommen müssen."

So könnt ihr "And Just Like That..." in Deutschland sehen

In Deutschland wird "And Just Like That..."* kurz nach der US-Premiere ausgestrahlt. "SatC"-Fans müssen somit nicht lange auf das Wiedersehen mit der Clique warten! Die neuen Folgen stehen ab Dezember 2021 auf dem Streamingdienst Sky Ticket sowie auf Sky Comedy zur Verfügung. Aktuell könnt ihr Sky Ticket kostenlos testen* - perfekt für einen "Sex and the City"-Rewatch als Aufwärmung zu "And Just Like That". Ab 1. Dezember 2021 stehen auch die beiden Kinofilme „Sex and the City – Der Film“ und „Sex and the City 2“ auf Abruf bereit. Sky Ticket Entertainment + Cinema* könnt ihr aktuell auch kostenlos testen und bekommt dadurch das volle Programm an Serien und Filmen.

Hinweis: Bei den mit Stern (*) gekennzeichneten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Im Falle eines Kaufs des Produkts nach Klick auf den Link, erhält Serienfuchs eine geringe Provision, die uns bei der Finanzierung der Seite unterstützt.

So könnt ihr "And Just Like That..." in Deutschland sehen
"Sex and the City" kommt im Dezember zurück
Willie Garson mit 57 Jahren gestorben
Kim Cattrall in Staffel 2?
Geleakte Szene kündigt Drama für (SPOILER) an
Sarah Jessica Parker, Star von "Sex and the City".
Autor:

Luca Madeleine

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Anzeige
1:29

"And Just Like That" & Co
Spart jetzt 50% und seht Sky-Serien für 4,99 Euro im Monat

Zum Start von "And Just Like That...", dem neuen Kapitel von "Sex and the City", hat Sky ein besonderes Angebot für alle Fans, bei dem ihr 50% spart. Der Black Friday ist vorbei, doch Schnäppchenjäger kommen bei Sky weiterhin auf ihre Kosten. Bis zum 10. Januar 2022 könnt ihr bei der Buchung von Sky Ticket viel Geld sparen. Das dürfte vor allem für alle "Sex and the City"-Fans interessant sein, die am 9. Dezember 2021 den Start von "And Just Like That..." nicht verpassen wollen. Carrie Bradshaw...

Anzeige
Ihr sucht ein passendes Geschenk für "Outlander"-Fans? Dann werdet ihr hier bestimmt fündig.

"Outlander"
13 perfekte Geschenke für alle Fans von Jamie & Claire

Das Weihnachtsfest rückt langsam näher, doch viele haben noch keine Idee, was sie verschenken sollen. Wir haben 13 Ideen für alle, die "Outlander"-Fans (oder sich selbst) eine Freude bereiten wollen. Nachdem unser Artikel mit 11 "Outlander"-Geschenken bereits so gut bei euch angekommen ist, haben wir uns dazu entschieden, nochmal Ausschau zu halten, womit man Fans der Serie und der Romane von Diana Gabaldon glücklich machen kann. Immerhin steht das nächste Weihnachtsfest schon wieder vor der...

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen