„Orange is the New Black“ Staffel 3
Broadway im Gefängnis

Die Fans von “Orange is the New Black” können es kaum erwarten bis im Juni endlich Staffel 3 ausgestrahlt wird. Um das Warten jedoch etwas zu versüßen, veröffentlichte Netflix nun einen kleinen Clip, in dem wir alle Charaktere sehen dürfen – und das beim Singen!

Schon in Staffel 2 von „Orange is the New Black“ haben wir gesehen, dass die Gefängnisinsassinnen singen können und das gar nicht mal so schlecht. Aus diesem Grund haben sie nun zusammen den Song „Don’t Talk To Me“ gecovert und es hört sich echt cool an. Vor allem, weil wir nicht nur die alte Besetzung wie Taylor Schilling und Laura Prepon sehen, sondern uns auch ein neues Mitglied hinter Gittern vorgestellt wird: Ruby Rose. Sie wird die Rolle der Stella Carlin spielen und fest steht, dass es ganz schön heiß zugehen wird. Wer Ruby schon kennt, weiß, dass diese Frau einiges zu bieten hat. Habt Ihr schon ihr Musikvideo zu dem Song „Break Free“ gesehen? OMG, sie ist einfach nur der Hammer!

ACHTUNG SPOILER

Aber nun zurück zu OISNB: Bereits bestätigt ist auch, dass wir von Larry (Jason Biggs) Abschied nehmen müssen. Jason verriet, dass es jedoch nicht ausgeschlossen ist, dass sein Charakter wieder zurückkehren wird. Wir sind gespannt, was die Gefängnis-Frauen ab Juni für uns in Petto haben.

Weitere Beiträge zu den Themen

Orange Is The New Black

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite

Themen der Woche

NetflixBlood of my BloodRentierbabyShogunDisneyNCISOutlander

Meistgelesene Beiträge