"Batwoman" Staffel 2: Wird Luke Fox endlich Batwing?

  • Foto: © and ™ DC Comics © Warner Bros. Ent. Inc
  • hochgeladen von Julia Schmid

Seit Luke Fox in “Batwoman” erstmals erschien, hoffen die Fans darauf, dass er in der Amazonserie in die Heldenrolle von Batwing schlüpft. Könnte es in Staffel zwei soweit sein?

Als Luke Fox, der Sohn von Lucuis Fox aus den “Batman”-Comics und Filmen, erstmals Ruby Rose als Kate Kane, in “Batwoman” traf, war sie noch nicht die dunkle Heldin, die sie bald werden sollte. Luke ermöglichte ihr damals, durch seine Erfindungen und die seines Vaters, “Batwoman” zu verkörpern. Er war es, der ihren Heldenanzug anfertigte/ umbaute. Doch hinter dem charmanten Tech-Nerd steckt noch viel mehr. In den Comicbüchern wird Luke Fox zu Batwing. Einem Superhelden, der nicht nur ein Händchen für Technik hat - und dementsprechend coole Gadgets -, sondern auch in Martial Arts trainiert ist und damit den Schurken Gothams ordentlich einheizt. In der ersten Staffel “Batwoman” sah man bisher eher Lukes intelligente Seite, kommt in Staffel zwei endlich die Verwandlung zu Batwing?

Das sagt der Luke-Fox-Darsteller zu Batwing

Der Luke Fox -Darsteller, Camrus Johnson wäre auf jeden Fall bereit, in der zweiten Staffel “Batwoman” zu Batwing zu werden. Er erklärte, dass er boxen kann und kein Problem damit habe, sich schnell einen Sixpack anzutrainieren, wie wir bei seinem Auftritt mit Ruby Rose, bei ‘Infinite Earths’ schon sehen konnten. Auch die Showrunnerin, Caroline Dries machte Andeutungen, dass es schon in “Batwoman” Staffel zwei soweit sein könnte: “Wir haben erst eine Staffel von Luke gesehen, ich denke da wird es noch sehr viel mehr auf seine Reise geben, was wir herausfinden werden. Er hat den Intelektuellen Teil erobert, nun ist es an der Zeit, seine Courage und körperliche Stärke zu finden”. Wann die zweite Staffel “Batwoman”, mit der neuen Hauptrolle, Ryan Wilder (Javicia Leslie) erscheint, ist bisher allerdings nicht bekannt.

Autor:

Andrea N.

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen