Banner Bücherempfehlungen

"The Blacklist" Staffel 10
Auf diese zwei Stars müssen wir verzichten (SPOILER)

Symbolbild | Foto: Photo by zero take on Unsplash
  • Symbolbild
  • Foto: Photo by zero take on Unsplash
  • hochgeladen von Julia Schmid

In der 10. Staffel von "The Blacklist" werden zwei Stars der Show nicht länger zu sehen sein. Von wem wir uns im Finale der 9. Staffel trennen müssen, erfahrt ihr hier. Vorsicht: Spoiler!

In der Schlusssequenz von "The Blacklist" Staffel 9 versammeln sich die Mitglieder der Taskforce um das Grab von Elisabeth, deren Todestag sich einmal mehr jährt. Gemeinsam gedenken sie an ihre ehemalige Kollegin und legen Blumen nieder. Plötzlich ergreift Aram Mojtabi (Amir Arison) das Wort und verkündet, dass er lange überlebt habe, aber nun sicher ist, dass er eine Auszeit will. Wie lange diese Pause sein wird - das weiß er selbst nicht. Er gesteht, dass er keinen konkreten Plan vor Augen hat, aber erst einmal in Brooklyn unterkommen möchte. Aram ist nicht der einzige Charakter, der im Finale seinen Weggang ankündigt: Alina Park (Laura Sohn) schließt sich ihm an, wie "Deadline" berichtet.

Comeback nicht ausgeschlossen

Die FBI-Agentin ist schwanger und hat mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen, die wohl damit zusammenhängen. Aus diesem Grund bleibe ihr nichts anderes übrig, als sich erst einmal aus dem Job zurückzuziehen. Für Fans von "The Blacklist" ein harter Schlag, dass wir damit direkt zwei Charaktere verlieren, die in Staffel 10 nicht zurückkehren werden. Da beide keinen TV-Tod sterben, ist aber die Tür für eine potenzielle Rückkehr in der Zukunft offen - sofern sie das wollen. Ein mögliches Comeback kündigte auch Amir Arison an, der auf Twitter die Gründe für seinen Ausstieg bekanntgab und den Fans versprach, dass es "zu einem bestimmten Punkt" eine "mögliche Rückkehr" geben könne.

"The Blacklist: Redemption" startet im Mai in Deutschland

Neue Orientierung

Als Grund für seinen Ausstieg erklärt Amir Arison in seiner Twitter-Stellungnahme, dass er seit seiner Kindheit von einem Broadway-Auftritt träumte. Da er nun die Möglichkeit mit "The Kite Runner" hat, verlässt er "The Blacklist" nach insgesamt neun Jahren, um sich dem Theaterprojekt widmen zu können. Im Tweet bedankt er sich zusätzlich bei der Crew und für die Unterstützung der Fans: "The Blacklist hat mein Leben verändert - ich habe lebenslange Freundschaften geschlossen, so viel gelernt und unzählige wunderbare Menschen aus der ganzen Welt kennengelernt, die diese Serie unterstützen. Ich kann mich glücklich schätzen, dass ich neun Jahre lang mit dieser besonderen Besetzung, der Crew und so vielen engagierten Künstlern an einer Rolle arbeiten und mich weiterentwickeln konnte." 

"The Blacklist" kann man in Deutschland unter anderem auf Netflix sehen.

James Spader bestätigt Staffel 10 in Talkshow
Autor:

Arda E.

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.