"The Walking Dead: World Beyond" Staffel 2
Auf den Spuren von Rick Grimes

8Bilder

Das Spin-off “The Walking Dead: World Beyond” zeigt in der zweiten Staffel "verschiedene verrückte Orte", die man in “The Walking Dead” noch nie gesehen hat.

Die bevorstehende zweite und letzte Staffel der limitierten Event-Serie “The Walking Dead: World Beyond”, in der die aufgesplitterte Gruppe junger Überlebender gegen das zivilisierte republikanische Militär antritt, zeigt noch nie gesehene Orte, die der vermisste Rick Grimes (Andrew Lincoln) nach seinem schicksalhaften Helikopterflug aus “The Walking Dead” besucht hat. "Das sind einige verrückte Orte, an denen das Spin-off stattfinden wird. Es gibt eine Reihe von unterschiedliche Welten und Schauplätzen in dieser Staffel, an denen sich die Geschichte abspielt", teaserte der Serien-Co-Schöpfer und ausführende Produzent von “The Walking Dead: World Beyond” Scott Gimple während eines kürzlichen Auftritts auf Twitchs "TWD- Universe".

Erste Einblicke in die neuen Orte von “The Walking Dead: World Beyond”

Scott Gimple zeigte erste Einblicke in zwei neue Orte von “The Walking Dead: World Beyond”, darunter einen mit einer metallischen Weltkugel. Spekulationen, dass diese mysteriösen Orte mit dem CRM (“Civic Republic Military“) zu tun haben, sind eine "sehr gute Vermutung", sagte Gimple. Eine militärische Kraft für die Civic Republic, die Heimat von 200.000 Überlebenden, die in einer fortgeschrittenen Zivilisation leben, sind die schwarz gekleideten Soldaten. Das CRM verbindet die drei Shows des “Walking Dead” - Universums. In der Hauptserie und dem Spin-Off “Fear the Walking Dead” tauchen Einsatzhubschrauber auf, die mit dem Drei-Kreise-Symbol gekennzeichnet sind und Staffel 1 von “The Walking Dead: World Beyond” bestätigt, dass das CRM Walker- Experimente von einer High-Tech-Einrichtung im Staat New York aus durchführt.

Das erwartet die Zuschauer in der 2. Staffel

"Es fühlt sich manchmal beängstigend an, weil die Serie ‘The Walking Dead: World Beyond’ in einer bestimmten Ästhetik lebt”, sagte Scott Gimple über das CRM. "Es ist aber auch wirklich aufregend. Es ist eine Herausforderung auf eine andere Art und Weise. Diese Leute haben eine ganz andere Gesellschaft und Zivilisation, trotzdem versucht man es mit der Welt zu verbinden, konsistent und möglich mit der Welt zu machen, die wir gesehen haben”. Der ausführende Produzent sagte gegenüber ComicBook, dass die Zuschauer, die auf Ricks Rückkehr warten, stattdessen nach Orten Ausschau halten sollten, die er in den mehr als sechs Jahren, die er nicht bei "The Walking Dead" war, besucht hat. "Ich denke, die Leute könnten eine Menge über die Mythologie lernen, wenn sie die Serie sehen, in die Rick Grimes verstrickt ist. Und sie könnten die Orte sehen, an denen Rick Grimes gewesen ist", erklärte Gimple über die Verbindungen zur "Walking Dead"- Filmtrilogie, welche voraussichtlich noch in diesem Jahr gedreht wird. Die zweite Staffel von “The Walking Dead: World Beyond” wird noch dieses Jahr auf AMC Premiere feiern.

Im Oktober starten drei Zombie-Serien
"The Walking Dead": Erster Hinweis auf ein Zombie-Heilmittel?
Das gab es noch nie in der TV-Serie
Autor:

Carina Reinprecht

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Bis zum 29.11.2021 könnt ihr den Black-Friday-Deal nutzen und monatlich bei Audible sparen.
Video

Serien-Hits für die Ohren
6 Monate Audible für je 4,95 Euro

"You: Du wirst mich lieben", "Shadow and Bone", "Outlander - Das Schwären von tausend Bienen" und viele mehr. Wer die Bücher zu erfolgreichen Serien-Hits als Audiobook kennenlernen möchte, kann dies nun mit einem Angebot von Audible tun. Immer mehr Serien, die internationale Erfolge verzeichnen, basieren auf Büchern. Das freut vor allem Bücherwürmer, die die Figuren ihrer Geschichten endlich auch in Bewegung auf dem Bildschirm sehen können. Häufig finden so aber auch Serien-Fans das nächste...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen