Pretty Little Liars” Staffel 7 Folge 14
“Aria bekommt einen Anruf von A.D. (SPOILER)

  • Foto: jjduncan_80, CC BY 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by/2.0), via Wikimedia Commons
  • hochgeladen von Julia Schmid

Macht euch auf was gefasst, Fans von “Pretty Little Liars”: In Folge 7x14 Power Play” kommt wieder so einiges auf uns zu. Aria trifft endlich wieder auf Ezra und bekommt außerdem einen schockierenden Anruf von A.D. Außerdem spricht sich Spencer mit ihrem Vater aus und wir erfahren endlich, wer Jessica DiLaurentis getötet hat…

Und wieder sind wir eine Folge näher am großen Finale von “Pretty Little Liars”: in Folge 7x14, die den Namen “Power Play” trägt, kommt eine krasse Enthüllung auf uns zu. Wir werden endlich erfahren, wer Jessica DiLaurentis getötet hat! In der Preview zur Folge sehen wir in einem Flashback, wie die Leiche von Alis Mutter im Garten von Spencer gefunden wird. Doch das ist nicht der einzige Trubel, der sich im Leben von Alison abspielt: Dieses Mal ist sie diejenige, die A.D.s Brettspiel spielen muss. In der Vorschau heißt es, dass das Spiel sie dazu zwingt, eine persönliche Entscheidung zu treffen - geht es womöglich um ihre Schwangerschaft? Ohnehin soll sie schockierende neue Details darüber erfahren. Ist Archer am Ende gar nicht der Vater? Außerdem erinnert sie A.D. an ein vergessenes Trauma. Für Ali ist also einiges geboten in der neuen Episode - doch auch für die anderen Liars kommt es dicke.

Ezra kommt zurück

Unter anderem zum Beispiel für Aria: In den letzten Minuten von Folge 7x13 tauchte auf einmal Nicole bei Ezra in der Wohnung auf. In der Preview zur heutigen Folge ist zu sehen, dass der Schriftsteller nun auch endlich selbst nach Hause kommt. Er dankt Aria, dass sie ihm Bescheid gesagt hat, denn Nicole ist einfach aus der Klinik abgehauen. Aria ist nicht sonderlich gut auf ihren Verlobten zu sprechen, bemüht sich aber um zivilisiertes Verhalten. Bevor sie schließlich sein Haus verlässt, verlangt sie von Ezra, dass er Nicole die Wahrheit sagt - immerhin stehen im ganzen Haus Fotos von Aria herum und ihre Klamotten hängen in seinem Schrank. Macht Ezra endlich reinen Tisch? Das werden wir hoffentlich heute Abend bei "Pretty Little Liars" erfahren.

Nachricht für Aria

Doch für Aria kommt es noch dicker: Sie bekommt bei “Pretty Little Liars” einen Facetime-Anruf von A.D. Er - oder sie ? - zeigt ihr eine Mappe mit ihrem Namen und erklärt, dass Jessica DiLaurentis genaue Aufzeichnungen geführt hat. Diese Aufzeichnungen würden auf jeden Fall dazu führen, dass Ezra sich für Nicole entscheiden würde - die ihren Liebsten dann im Gefängnis besuchen kommen könnte. Doch was genau meint A.D. damit? Was hat Aria zu verbergen? Um Dr. Rollins kann es nicht gehen, denn als die Liars ihn begraben haben, war Jessica schon lange tot. Lucy Hale hatte in einem Interview vor der 7. Staffel bereits bestätigt, dass wir eine dunklere Seite von Aria zu sehen bekommen würde, und sie womöglich sogar ihre Freunde hintergeht. Man darf auf jeden Fall gespannt sein, was Episode 7x14 für sie bereithält!

Spencer trifft ihren Vater

Außerdem kommt es bei “Power Play” endlich zu einem Wiedersehen von Spencer und ihrem Vater. Wir erinnern uns: Im Midseason-Finale hat sie erfahren, dass nicht Veronica Hastings, sondern Mary Drake ihre leibliche Mutter ist. Veronica hat Spence schon zur Rede gestellt - ihr Vater war im Ausland. Als Spencer nach Hause kommt, sieht sie seinen Koffer im Wohnzimmer stehen. Sie schnappt sich seinen Pass - er ist schon viel länger wieder zurück, als er behauptet! Spence stellt Peter Hastings zur Rede: Er hat Mary Drake gesucht, sie jedoch nicht gefunden. Er arbeitet nun mit einem Privatdetektiv zusammen. Seine Tochter ist jedoch gar nicht angetan von der Vorstellung, dass ihr Vater Mary vertreiben will, wenn er sie gefunden hat. Die Familie Hastings hat bei “Pretty Little Liars” wirklich noch einiges aufzuarbeiten. Wir sind auf jeden Fall gespannt auf heute Abend und vor allem auf die Enthüllung, wer Jessica DiLaurentis ermordet hat…

Autor:

Daniela Brüning

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen