American Horror Story Staffel 7: Ist Denis O’Hare wieder dabei?

AHS & © FOX and its related entities. All right reserved

Auch die 6. Staffel von American Horror Story ist zu Ende. Einziger Lichtblick: Glücklicherweise dürfen sich die Fans der Horror-Serie noch über weitere, neue Folgen freuen. Denis O’Hare hat in einem Interview jetzt pikante Details über die kommende 7. Staffel verraten. Auf was müssen wir uns gefasst machen?

Die 6. Staffel von American Horror Story hielt einige Überraschungen für die Zuschauer bereit. Alles begann schon damit, dass, anders als in den vorherigen Staffeln von AHS, die Handlung nicht bekannt war. Bis zur 7. Staffel bleibt uns zwar noch ein bisschen Zeit, aber schon jetzt plaudert der Star der Serie, Denis O’Hare ganz offen über die neuen Folgen. Natürlich wollen wir auch in diesen nicht auf den Schauspieler verzichten. Bisher war er, ähnlich wie Evan Peters und Sarah Paulson, in jeder Staffel zu sehen, ausgenommen in der 2. Staffel Asylum. Im Interview mit der New York Post stellte der 54-Jährige klar: “Also, Mr. Ryan Murphy ist ein Rätsel, deshalb weiß ich es nicht. Ich glaube daran, dass ich zurückkomme. Ich liebe es, mit ihm zu arbeiten!”. Der Darsteller weiß also selbst noch nicht einmal, ob wir ihn in der neuen Staffel überhaupt zu Gesicht bekommen werden. Weiterlesen: „American Horror Story“ Staffel 6: Versteckte Verbindung zu Staffel 1

Das ist die Lieblingsstaffel von Denis O’Hare

Deshalb kann er seinen Fans leider auch noch nicht mehr über die kommende Staffel von AHS sagen. Scheint, als müssten wir uns da ganz auf Ryan Murphy, den Produzenten der Serie, verlassen. In dem Interview wurde der Schauspieler dann auch über seine Lieblingsstaffel von American Horror Story gefragt, schließlich verfolgt jede Staffel eine ganz eigene, unabhängige Handlung. Doch Denis O’Hare kann sich nicht so recht entscheiden: “Das ist hart für mich zu sagen. Auf jeden Fall war “Hotel” eine sehr spannende Geschichte. Ich war nackt mit Finn Wittrock zu sehen, was ist daran falsch?”. Aber auch an der 3. Staffel findet er Gefallen, vor allem wegen seiner Rolle des Spalding als stummer Hausdiener. Sicher ist auch der Schauspieler selber schon voller Vorfreude auf die neue Staffel. Noch sind zwar nicht viele Details zur 7. Staffel von American Horror Story bekannt, aber das wird sich sicher in naher Zukunft noch ändern.

Die aktuellen Episoden von "American Horror Story" werden in Deutschland auf dem Pay-TV-Sender FOX ausgestrahlt.

Autor:

Serienfuchs Gastautor

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen