Banner Paramount

American Horror Story: Das sagt Evan Peters über die 7. Staffel!

AHS & © FOX and its related entities. All right reserved.

Die neue Staffel von American Horror Story steht in den Startlöchern. Schon im nächsten Monat finden die Dreharbeiten ihren Anfang. Und auch Evan Peters, der in der 7. Staffel neben Sarah Paulson wieder mit von der Partie ist, plaudert nun ganz offen darüber, welche Rolle er sich für sich wünschen würde. Und das ist eine echte Überraschung für die Fans.

Ganz gespannt blicken die Fans der Horrorserie auf die 7. Staffel. Produzent Ryan Murphy kündigte ja bereits an, dass es in der nächsten Staffel von American Horror Story um die Wahl in den USA gehen wird. Zunächst wurde allerdings gesagt, dass wir Donald Trump und Hillary Clinton nicht zu Gesicht bekommen werden. Danach gab er allerdings bekannt, dass sehr wohl der Wahlkampf der beiden thematisiert wird. Und nun ist auch klar, dass wir uns auf jeden Fall auf Sarah Paulson und Evan Peters freuen dürfen. Bisher wurden die beiden als einzigste Charaktere für die neue Staffel von AHS bestätigt. Außerdem hatte die Schauspielerin in einem Interview angemerkt, dass sie gerne Donald Trump verkörpern würde. Und auch ihr Kollege hält viel von dieser Idee und hat auch schon Vorstellungen, was seine Rolle angeht.

Welche Rolle spielt Evan Peters?

“Sarah kann alles spielen, deshalb kann sie auf jeden Fall Trump verkörpern. Ich würde es lieben, sie Trump spielen zu sehen, weil er so viele Dinge an sich hat, in die sie eintauchen könnte. Wenn Sarah Trump spielt, werde ich Ivanka verkörpern”, plaudert Evan Peters in einem Interview. Scheint, als hätte Ryan Murphy noch nicht bekannt gegeben, wer in der kommenden Staffel von American Horror Story welche Rolle darstellen wird. Aber immerhin gab der Produzent schon einiges bekannt über die 7. Staffel. Vor allem in der 6. Staffel hielt er sich damit bis zum Schluss bedeckt. Wenn im nächsten Monat die Dreharbeiten beginnen werden, wissen wir hoffentlich mehr? Ob Peters wirklich letztendlich Ivanka Trump verkörpern wird? Vorstellbar wäre das auf jeden Fall…

Autor:

Serienfuchs Gastautor

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.