"The Walking Dead" Staffel 11
AMC enthüllt Pamela Milton, die neue Gefahr für die Überlebenden

Pamela Milton, Anführerin von The Commonwealth in "The Walking Dead" Staffel 11.
11Bilder
  • Pamela Milton, Anführerin von The Commonwealth in "The Walking Dead" Staffel 11.
  • Foto: Josh Stringer/AMC
  • hochgeladen von Julia Schmid

AMC enthüllt die neue Gegnerin für das Finale von "The Walking Dead": "The Boys"-Star Laila Robins verwandelt sich für die neuen Folgen in Pamela Milton, die Anführerin von The Commonwealth.

Die 11. Staffel "The Walking Dead" widmet sich einer Comic-Storyline, auf die viele Fans schon seit Jahren sehnsüchtig warten. Seit Beginn der Serie haben wir eine Reihe von Gemeinschaften kennengelernt, doch keine von ihnen kann mit der Community mithalten, die wir in den neuen Folgen kennenlernen werden. The Commonwealth - so der Name der neuen Gemeinschaft von Überlebenden - ist keine kleine Gemeinde, wie das Königreich oder Hilltop. Es handelt sich vielmehr um eine ganze Stadt aus Überlebenden, die mehr als 50.000 Bewohner vorzuweisen hat. Angeführt wird das Commonwealth, das sogar über ein eigenes Militär verfügt, von Pamela Wilton. Die hat AMC nun erstmalig vorgestellt und verkündet, dass Laila Robins ("The Boys") die Rolle für "TWD" Staffel 11 verkörpern wird. Damit haben wir - neben den Reapers - unsere finale Bedrohung für das letzte Kapitel der TV-Serie.

Neue Gefahren für die Überlebenden

In den Comics wird Pamela Milton als gerissene Anführerin des Commonwealth beschrieben, die an ihrem Status festhält, den sie vor der Zombie-Apokalypse inne hatte. Pamela will, dass man zu ihr aufsieht und sie ist nicht gewillt, ihren Posten an der Spitze aufzugeben und stellt sich damit über alle anderen. Eine Eigenschaft, die auch ihr Sohn Sebastian Milton - hier steht die Besetzung noch nicht fest - übernommen hat und dazu führt, dass er trotz Vergehen den harten Regeln des Commonwealth entkommt. In den Comics geraten Pamela und Rick aufgrund ihrer verschiedenen Ansichten und vertretenen Werte häufig aneinander, was zu Spannungen führt, die - zumindest in den Comics - zu einem tragischen Ende führen. Wie sich das in der TV-Serie "The Walking Dead" ohne Rick entwickeln wird, steht noch offen. Ein weiteres Foto wurde von dem Commonwealth-Sprecher Lance Hornsby veröffentlicht, der von Josh Hamilton gespielt wird.

Der erste Blick auf Pamela

AMC hat jüngst neue Fotos zu "The Walking Dead" Staffel 11 veröffentlicht und in diesem Zuge enthüllt, dass Laila Robins ("The Blacklist", "The Boys") die Rolle von Pamela Milton übernehmen wird. Anfang 2018, als die 8. Staffel "The Walking Dead" ausgestrahlt wurde, gab es viele Vermutungen, dass Georgie (Jayne Atkinson) die Anführerin des Commonwealth sein könnte, nachdem optische Ähnlichkeiten zu Pamelas Comic-Look vorhanden waren und Georgie Teil einer ominösen, besser aufgestellten Community war. Drei Jahre später sind wir ein Stück schlauer und wissen, dass sich "TWD" den ersten Auftritt der tatsächlichen Pamela bis zum Schluss aufgehoben hat. Die finale 11. Staffel von "The Walking Dead" wird in drei Teilen ausgestrahlt. Teil 1 startet am 23. August 2021 auf Disney+ in Deutschland. Teil 2 und Teil 3 werden im Laufe von 2022 auf Disney+ ausgestrahlt.

Alle neuen Charaktere in der Übersicht
Die ersten Titel von Staffel 11 stehen fest
Das gab es noch nie in der TV-Serie
Das verrät Scott Gimple über Staffel 11
Neue Folge enthüllte, wie lange die Zombie-Apokalypse bereits andauert
Autor:

Julia Schmid

Julia Schmid auf Twitter
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen