"Élite"-Kurzgeschichten
Alles was vor Staffel 4 passiert ist

4Bilder

Die Produzenten der spanischen Netflix-Serie “Élite” sagten, dass sie vier Kurzgeschichten über bestimmte Charaktere machen, um Lücken in der vierten Staffel zu füllen. Diese sind vor der neuen Season erschienen. Alles, was ihr zu den Kurzgeschichten wissen müsst, erfahrt ihr hier.

Guzmán - Caya - Rebe

Die Kurzgeschichte der Freunde hat drei Folgen, die ungefähr jeweils 10 Minuten dauern. Rebe lädt ihre Freunde zu einer kleinen Party ein, dazu gehörten Guzmán, Caya, Ander und Omar. Ander und Omar waren nicht zu sehen, da sie frühzeitig wieder los mussten, jedoch ließen sie einen Kuchen da. Dieser Kuchen war gefüllt mit Drogen, was die drei anderen nicht wussten. Sie wurden high. Als Guzmán ein Handtuch nehmen wollte, fielen die Handtücher auf den Boden - mit ganz bestimmten Paketen dazwischen. Rebes Mutter hat mit dem Drogenhandel nicht aufgehört. Weswegen alle drei erstmal ausgeflippt sind, da es nicht wenig Kokain war. Kurz danach klingelte es an der Tür. Dort erwarteten sie zwei bewaffnete Männer, die mit hoher Wahrscheinlichkeit zur Mutter wollten. Jedoch konnte Caye mit ihren Schauspielkünsten die Männer vertreiben.

Guzmán - Nadia

Nadia ist zum Studieren nach New York City gezogen, weswegen sie und Guzmán eine Fernbeziehung eingegangen sind. Nadia wird aber von ihrem Bruder angerufen, dass ihre ältere Schwester heiraten wird und die Hochzeit in Madrid stattfindet. Zuerst war sie gegen die Idee, wieder zurück nach Spanien zu gehen, da sie ihren Freund nicht sehen wollte. Aus Angst, dass sie dann nicht mehr zurück in die USA will. Zumindest behauptet sie das. Der eigentliche Grund war, dass sie Angst hatte, dass ihre Gefühle für ihn verschwunden sind. Guzmán schaffte es aber, sie zu überreden, dass sie doch zurück in ihre Heimat reist. Ihr Deal war es, sich nicht zu sehen und nur wie üblich übers Telefon zu kommunizieren. Das schaffte Nadia natürlich nicht, denn sie musste ihn einfach sehen, nachdem sie mit ihrer Schwester darüber geredet hat. Sie hatten ein Date mit höhen und Tiefen, es ging aber gut aus.

Omar - Ander - Alexis

Wer sich noch gut an die dritte Staffel von “Élite” erinnern kann, weiß, dass Alexis Anders Freund aus dem Krankenhaus ist und auch an Krebs leidet. Als Omar und Ander ihn im Krankenhaus besucht haben, kam auf, dass Ander über die Affäre von Omar wusste, es aber ihm nicht erzählt hat. Ander wollte Alexis Rebeka vorstellen. Als Omar und Ander auf Rebes Party waren - die auch bei der ersten Kurzgeschichte passierte - sprach Ander mit seiner Freundin, damit sie Alexis verwöhnen kann, um ihn aufzumuntern. Als sie dies versuchte, erfuhr sie von dem Kranken, dass er nur noch zwei Monate zu leben hat. Sie stand nicht lange danach auf um es Ander zu erzählen, als sie dies machte, entschied sich Alexis in den Pool zu steigen und unter Wasser zu bleiben. Dies fiel natürlich Ander auf, der ihn direkt aus dem Wasser zog. Sie stritten sich. Alexis wollte mit der Chemo aufhören. Die beiden waren so erschüttert, dass sie die Party mit Omar verlassen haben, was auch im ersten Teil erwähnt wurde. Am nächsten Tag wartete Ander auf Alexis im Krankhaus, der dann auch erschienen ist. Aber nicht um die Chemo zu erhalten, sondern um sie abzubrechen. Dieser ließ auch sein Familienring für Ander da, nachdem er ihm anbot, die Augen zu schließen, damit er verschwinden kann ohne, dass Ander ihn aufhält.

Samuel - Carla

So wie alle anderen auch, erhielten Samuel und Carla ebenfalls drei Episoden. Samuel entschied sich dazu, dass er Carla im Flughafen aufhalten will. Er kaufte sich sogar ein Flugticket für 400 Euro, damit dies möglich ist. Erst war das junge Mädchen davon abgeneigt, aber nachdem die Durchsage kam, dass ihr Flug sieben stunden Verspätung haben wird, ging sie mit Samuel nach Hause. Mit dem Deal, dass er nicht versuchen wird, sie aufzuhalten, wenn sie los muss. Nicht lange später ging es an die Sache. Als sie gehen wollte, überzeugte Samuel sie doch noch zu bleiben. So lebte sie eine Woche lang mit ihm. Doch nach einem Streit gingen die beiden wieder auseinander, da sie merkten, dass es nicht funktionieren wird.

Netflix veröffentlicht ersten Trailer
Autor:

Serienfuchs Gastautor

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen