The Winchesters
Alle Infos zum "Supernatural"-Spin-off

2Bilder
  • Foto: Gage Skidmore from Peoria, AZ, United States of America, CC BY-SA 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0), via Wikimedia Commons
  • hochgeladen von Julia Schmid

Die beliebte US-Serie “Supernatural” erhält einen Prequel namens “The Winchesters” mit Jensen und Danneel Ackles. Was sonst noch über das Spin-off bekannt ist, erfahrt ihr hier.

Das Ehepaar Jensen und Danneel Ackles lässt das "Supernatural"-Franchise mit dem Prequel “The Winchesters” weiterleben. Laut dailymail wird Jensen die Serie als Dean Winchester erzählen. Die Serie wird sich sich nicht um die Brüder Dean und Sam drehen, sondern um ihre Eltern John und Mary. Das CW-Projekt wird die Geschichte des Paares erzählen, wie sie zueinander gefunden haben und alle Risiken zeigen, die sie für die Beziehung eingegangen sind. Das Skript dafür ist auch schon fertig. Das Ehepaar wird auch mit ihrer gemeinsamen Firma die Serie produzieren. Mehr zur Handlung und Besetzung ist noch nicht bekannt, doch die "Supernatural"-Fans dürften sehr glücklich darüber sein, sich noch nicht vollständig von den Winchesters verabschieden zu müssen, nachdem die Originalserie nach 15 Staffeln endete.

So kam Jensen Ackles auf die Idee “The Winchesters” zu produzieren

Bei einem Interview sagte der “Supernatural”-Star, dass es von Anfang an klar war, dass die Geschichte noch nicht zu Ende erzählt wurde, nachdem die Originalserie beendet wurde. Als Jensen und Danneel Ackles ihr gemeinsames Unternehmen “Chaos Machine Productions” gestartet haben, wussten beide, dass das erste Projekt die Geschichte von John und Mary Winchester erzählen soll. Somit entstand die Idee zu “The Winchesters”. Der Schauspieler meinte, dass er denkt, dass sein Charakter Dean gerne mehr über die Beziehung seiner Eltern erfahren wollen würde, da er noch so jung war, als seine Mutter verstorben ist. So wie es jetzt aussieht wird Jared Padalecki nicht mit dabei sein, auch nicht als Erzähler. Auf Twitter ließ er verlauten, dass er erst von dem Projekt erfahren habe, als es in den sozialen Medien publik wurde. Fans vermuteten dahinter erst einen Scherz, aber Padalecki versicherte, dass dem nicht so ist und er sei "am Boden zerstört", nicht involviert zu sein.

Überraschendes Alternativ-Ende für das Finale
Photo Credit: Courtesy of © 2018 The CW Network, LLC. All rights reserved.
Autor:

Serienfuchs Gastautor

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen