Banner Paramount

„Alle meine Frauen“
Abschied von Garrison Brown

Symbolfoto | Foto: Foto von Eli Solitas auf Unsplash
  • Symbolfoto
  • Foto: Foto von Eli Solitas auf Unsplash
  • hochgeladen von Julia Schmid

In einem rührenden Beitrag nimmt Emma Brown, Cousine des verstorbenen Garrison Brown, Abschied von dem jungen Mann, der durch die Realityshow „Alle meine Frauen“ Bekanntheit erlangte.

Der Schock bei den Fans von „Alle meine Frauen“ (im Original: „Sister Wives“) sitzt noch immer tief. Vergangene Woche wurde publik, dass der 25-jährige Garrison Brown - Sohn von Kody und Janelle Brown - verstorben sei. Wie US-Medien nun berichten, soll am Wochenende die Beerdigung stattgefunden haben. Im gleichen Zeitraum meldete sich seine Cousine Emma Brown zu Wort und bestätigt es. In einem rührenden Beitrag auf Instagram nimmt sie Abschied, wie es zuvor schon Janelle, Meri Brown und Christine Brown getan haben.

Cousine bestätigt Beerdigung

Unter anderem die „Daily Mail“ hat Screenshots von Emmas Instagram-Post veröffentlicht, die zahlreiche Bilder von ihrem Cousin Garrison Brown teilt. „Lieber Robert, ich musste mich heute für deine Beerdigung herausputzen, und ich wünschte, du hättest das alles gehört, bevor ich mich verabschieden musste“, schreibt sie. Was viele nicht wussten: Garrison ist nur sein Zweitname, auch wenn man ihn unter diesem Namen in „Alle meine Frauen“ kennenlernte. Emma veröffentlichte eine Reihe von Bildern, auf denen Garrison breit in die Kamera grinst und passend dazu schreibt sie: „Ich besitze nicht einmal ein Bild von dir ohne dein ansteckendes Lächeln.“

Emma erinnert sich an gemeinsame Pläne

In emotionalen Zeilen berichtet Emma Brown darüber, wie sehr sie Garrison geliebt habe und dass sie beide gemeinsame Pläne für die Zukunft hatten. „Wir wollten so viele Rucksacktouren machen, aber wir haben es nur zu einer geschafft“, schreibt sie bewegt. Einen Wunsch hat sie zum Abschied noch: „Wenn es einen Gott gibt, hoffe ich, dass er dir Frieden schenkt. Ich liebe dich, Robert.“

Aufwachsen vor der Kamera

Die Familie Brown steht in Amerika seit dem Jahr 2010 vor der Kamera. In der Realityshow „Alle meine Frauen“ lernen wir nicht nur die vier Erwachsenen - Kody und seine Frauen Meri, Christine, Janelle und Robyn - sondern auch deren Kinder kennen. Achtzehn Kinder landeten dadurch im Laufe der Jahre vor der Kamera und wurden dadurch auch einem Millionenpublikum bekannt. Garrison Brown gehörte zu ihnen, tauchte aber in den vergangenen Jahren immer seltener vor der Kamera auf.

Tod von Garrison (25) - Janelle und Kody Brown melden sich zu Wort
Christine Brown teilt Video zum verstorbenen Garrison
Meri Brown macht überraschend Schluss
Ist Kody Brown noch ein Polygamist?
So lief die Trennung von Kody Brown und Meri
Autor:

Julia Schmid

Julia Schmid auf X (vormals Twitter)
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

15 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.